Recent content by smoki

  1. smoki

    PS5 PlayStation 5

    aktuell seh ich bei apple+ nicht viel was mich anspricht aber es kommen zwei interessante scifi serien mit foundation im september und invasion im oktober.
  2. smoki

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC DOOM: Eternal

    doofes wort aber hier passt es: das game "rockt" :goodwork: läuft butterweich, schäut klasse aus und spielt sich hervorragend mit dem ps5 update. als shooternoob hab ich es nur auf dem zweiten schwierigkeitsgrad gespielt aber
  3. smoki

    PS5 PlayStation 5

    dann hat er wahrscheinlich auf ganz billige art gelogen und so etwas sollte mal von den mods geahndet werden.... das sich die trolle hier wirklich alles erlauben dürfen.... sehr unkonsequent miperco und co :shakehead:
  4. smoki

    PS5 PlayStation 5

    hab ein paar tests geguckt und da steht meist 13-15 stunden, ein paar reviewer haben sogar über 20 stunden für 100% benötigt. resi 8 wird bei hltb mit 9 stunden angegeben was nur 2 stunden mehr als deine zeit ist. https://howlongtobeat.com/game?id=80038 naja ich bin eher ein langsamer spieler...
  5. smoki

    PS5 PlayStation 5

    meinst du r&c von 2016 ? hab es noch nicht gespielt aber laut howlongtobeat.com ist rift apart deutlich länger... https://howlongtobeat.com/game?id=79776 14-15 stunden für main plus nebenaufgaben und 17-18 für 100%.
  6. smoki

    PS5 PlayStation 5

    das ms in den kommenden jahren mehr liefern wird glaub ich auch aber bis dahin wird man zumindest hier in europa die series x deutlich unter 500€ bekommen. und dann werd ich zugreifen. series s lohnt sich imo nicht wenn man ne one x oder ps4 pro hat, next gen exklusives gibts ja bei ms noch nicht.
  7. smoki

    PS5 PlayStation 5

    digital ps5 mit viel stärkerer hw um nur 100€ mehr ist imo der bessere deal. und mit next gen krachern wurde der gp bisher nicht überschüttet....
  8. smoki

    Finale der Euro 2020: Italien - England Sonntag 11. Juli 21 Uhr

    hab wenig ahnung von fußball aber ist es nicht sehr verantwortunglos vom trainer einen 21 und 19 jährigen spieler in einem em finale zu hause die letzten zwei elfer schießen zu lassen ? denen fehlt erstens die erfahrung für sollche big moments und was noch schlimmer ist.... wie sollen die das...
  9. smoki

    State of Play (Sony Video Showcase - Do. 08.07. - 23.00 Uhr)

    war schon seit jahren nicht mehr im war bereich aber die üblichen verdächtigen anscheinend noch immer voller hate gegen evil sony :lol:
  10. smoki

    State of Play (Sony Video Showcase - Do. 08.07. - 23.00 Uhr)

    es wurde 9 min deathloop, indies und 3rds angekündigt, wenn du dann so übertrieben hohe erwartungen hast ist das deine schuld..... schade das noch immer kein stray gameplay zu sehen war und kein termin für little devil inside hat mich auch gewundert. immerhin gab es mit moss 2 ne feine...
  11. smoki

    State of Play (Sony Video Showcase - Do. 08.07. - 23.00 Uhr)

    moss 2 ist schon mal sehr nice :)
  12. smoki

    State of Play (Sony Video Showcase - Do. 08.07. - 23.00 Uhr)

    little devil inside termin ist sehr wahrscheinlich, gab nen tweet von playstation lateinamerika wo ein juli termin bestätigt wurde. https://www.games.ch/little-devil-inside/news/little-devil-inside-juli-2021-ka5d/ stray gameplay und termin ist worauf ich heute am meisten hoffe.... ff16 wär auch...
  13. smoki

    State of Play (Sony Video Showcase - Do. 08.07. - 23.00 Uhr)

    mit ner rdr2 grafik würd ich gta5 nach sehr langer zeit nochmal spielen aber ob rockstar da so viel arbeit reinsteckt wage ich zu bezweifeln...
  14. smoki

    State of Play (Sony Video Showcase - Do. 08.07. - 23.00 Uhr)

    der spielefan bekommt auf der ps5 bereits einige sehr gute 1st party games und die vielen next gen patches wie zb für ff7, doom eternal oder fallen order sind ein sehr positiver trend. würd auch gern material von gow2, gt7, ff16 usw sehen aber das macht das warten nicht kürzer, zum zocken gibt...
  15. smoki

    Switch OLED-Modell der Switch offiziell angekündigt

    gab zumindest haufenweise sehr gute indies die sich auf der vita hervorragend gespielt haben :) und indies sind imo die große stärke von handhelds, aaa zock ich lieber auf nem großen screen.
Top Bottom