Recent content by smoki

  1. smoki

    Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

    endlich mal wieder ein marvel film den ich sehen will :goodwork:
  2. smoki

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    ich hoffe rangnick bleibt öfb coach aber ob er nach der em noch lust hat ? ;) könnte übel werden in der hammer gruppe...
  3. smoki

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    nen trainer von der insel nach deutschland zu bekommen könnte schwer sein, dort hat man ständig die kracher in kurzen abständen was für viele trainer ein geiler adrenalin kick ist ;)
  4. smoki

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    als chefcoach hatte er nur altach und das war ne ziemliche gurkentruppe...
  5. smoki

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    roger schmidt wär auch ein interessanter kandidat der eine sehr offensive spielweise bevorzugt die den fans bestimmt gefällt. und er hat bereits längere zeit mit freund in salzburg gearbeitet. freund letztes jahr:
  6. smoki

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    warum nicht zb miroslav klose ? ebenfalls ein junger trainer der sich ne chance verdient hätte, oder hat der weniger ahnung von fußball und deswegen nur im keller des europäischen fußballs (scr altach) nen platz bekommen ? xD
  7. smoki

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    frage von außen, warum wird dieser nagelsmann eigentlich so gehyped ? andere trainer die viele jahre im geschäft sind können nur davon träumen wie dem die roten teppiche vor die füße gerollt werden xD ist der typ so ein taktisches genie ?
  8. smoki

    PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

    vom genialen superhot inspiriert aber mit free movement. kommt zu erst für pcvr, ne psvr2 version wurde aber auch bestätigt.
  9. smoki

    Playstation 5 Pro

    vielleicht bei gta vi aber sonst glaub ich nicht das es auf der pro viele 30 fps only games geben wird.
  10. smoki

    Playstation 5 Pro

    ok herr technik guru :lol: @Lance83 jo ist komisch aber mehr optionen scheinen für manche etwas schlechtes bzw schwachsinniges zu sein.
  11. smoki

    Playstation 5 Pro

    gut dann ist rt auf konsole "für dich" schwachsinn aber gibt auch leute die nicht so ne extreme abneigung gegen 30 fps haben wie du. wie konntest du früher eigentlich games auf konsolen zocken ? :ugly:
  12. smoki

    Playstation 5 Pro

    ich warte lieber bis sich cerny selbst zu dem thema äußert und bezeichne nicht jetzt schon dinge als pr oder schwachsinn :) wenn die pro nur für 60 fps taugt, brauch ich das teil nicht.
  13. smoki

    Playstation 5 Pro

    kennst du dich mit technik gut genug aus um das beurteilen zu können ? ich nicht aber glaub schon das cerny etwas ahnung hat und der wird sich schon etwas einfallen haben lassen damit es kein schwachsinn ist.
  14. smoki

    Champions League u. Europa League

    und mit jeder menge kampfgeist, zb von sabitzer. wie er nach dem abpfiff wie ein biathlet vor erschöpfung umgefallen ist, war schon geil :goodwork:
  15. smoki

    Champions League u. Europa League

    guck ganz gern den ösis zu die letzten monate vor der em und sabitzer macht nen sehr gutes spiel :goodwork:
Zurück
Top Bottom