Recent content by Siskarad

  1. Siskarad

    XOne/PC Halo: The Master Chief Collection

    Klasse danke! Da freue ich mich echt sehr drauf! Coop natürlich auch ;)
  2. Siskarad

    XOne/PC Halo: The Master Chief Collection

    Kann mir keiner was zum Splitscreen sagen :( gibt es noch vier Spieler?
  3. Siskarad

    XOne/PC Halo: The Master Chief Collection

    Sagt mal ist bei den Teilen der schöne vier Spieler Splitscreen drin geblieben?
  4. Siskarad

    Borderlands

    Kann es sein, dass erschreckend wenig Missionen im neuen Addon gibt?
  5. Siskarad

    Borderlands

    Habt ihr das neue Add on schon angespielt? Mir kommt es sehr kurz vor und leider sind die Gegner bei 56-59 geblieben. Wenn nicht gerade 10-15 auf einen zu kommen fast zu leicht! Aber man findet Waffen das glaubt man nicht :)
  6. Siskarad

    Xbox One Xbox Deals & Sales

    Waffenlager ist ein geniales ADD On, das war schon die 10 Euro Wert! Schlagt zu!!
  7. Siskarad

    Borderlands

    Ih habe bis jetzt nur Knoxx und das Hauptspiel erledigt, da kommt man schnell auf Level 61...
  8. Siskarad

    Borderlands

    Knoxxy war ne harte Nuss! Ich hab den auch nur mit einem Freund geschafft (beide so ungefähr Level 55) Am besten kümmere dich als erstes um die Heiler, so bekommt er keine neue Energie mehr! Wir haben im übrigen gemerkt, dass die Devestator mit Säure um einiges einfacher zu besiegen sind! Hab...
  9. Siskarad

    Borderlands

    Engorged!!!!!!!!!!!
  10. Siskarad

    Borderlands

    So Stufe 53 und nochmals das normale Game durchgespielt! Jetzt kann die Waffenfabrik kommen!
  11. Siskarad

    Borderlands

    Oh man ich bekomm so Bock auf das ADDON! Ich freu mich, dass es so schwer ist!
  12. Siskarad

    Borderlands

    Ahh man! ich muss noch die anderen DLC Teile spielen! Aber GK sieht echt genial aus!
  13. Siskarad

    Borderlands

    DIe Hellfire ist echt ne super Waffe! Hab sie im ersten Durchgang gefunden und selbst im zweiten Durchgang rockt das Ding noch gewaltig! Der zweite Durchgang ist meiner Meinung noch einiges besser als der erste (mehr Gegner, stärkere Gegner)
  14. Siskarad

    Xbox One Xbox Deals & Sales

    Hey Magic! Das hol ich mir vielleicht! Klasse!
  15. Siskarad

    Der Voting-Thread

    Aus persönlichem Anlass und um euch eine Möglichkeit zu geben, eigene Votings mit der Community zu teilen und vor zu stellen eröffne ich hiermit den offiziellen CW Voting-Thread. Hier könnt ihr nach Herzenslust Links posten, bei welchen es darum geht an Votings teil zu nehmen. Egal ob es nun...
Zurück
Top Bottom