Recent content by Shiva

  1. Shiva

    Ruhe in Frieden Akira Toriyama

    Ruhe in Frieden! Dragonball hat meine Kindheit und Jugend geprägt!
  2. Shiva

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Ist man in der Gaming Industrie endlich mal aufgewacht und hat gemerkt, dass man so nicht ewig wie bisher weitermachen kann?
  3. Shiva

    Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

    Ist die Curry Wurst endlich mal abgehoben? Edit: nö
  4. Shiva

    Manga Mangathread

    Okay, dass ist dann das, was mich an den Animes oft stört. Die hängen so furchtbar weit hinterher.
  5. Shiva

    Manga Mangathread

    Wie weit ist denn der Vinland Saga Anime im Vergleich zum Manga?
  6. Shiva

    Manga Mangathread

    Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass Jojo schon als Trash zählt
  7. Shiva

    Manga Mangathread

    Wo bestellt ihr denn eure Mangas? Bin da nicht so der Fan von Amazon, die verpacken sowas meistens nicht gut. Hab bisher viel positives vom Comicshop Bonn gehört.
  8. Shiva

    Manga Mangathread

    Weil wir es heut schon davon hatten
  9. Shiva

    Manga Mangathread

    Wie gesagt, Great Teacher Onizuka und Slam Dunk interessieren mich auch noch. Oder Bright Sun - Dark Shadows. GTO und Slam Dunk kommen ja bald als Neuauflage
  10. Shiva

    Comic Comics

    Bouncer und Comanche sind auch sehr gut @Eleak das Problem bei denen sind eher die Verläge. Die sind da zum Teil sehr unzuverlässig, es gibt öfter mal Lizenz Probleme , oder die laufende Reihe wechselt den Verlag (sieht dann im Regal kacke aus) und solche alten Schinken liest kaum noch jemand...
  11. Shiva

    Comic Comics

    Der Incal (da gehört auch die Kaste der Metabarone dazu, großes Universum) Storm Trigan Das sind meine aktuellen Favoriten Oder wenn's Western sein darf, Marshal Blueberry. Der Autor von Der Incal hat damit sehr viel im Scifi Genre beeinflusst. Oder schau mal beim Splitter oder Cross Cult...
  12. Shiva

    Was geht denn hier ab????

    Spiele sind am PC teilweiße so günstig, dass es der Wiederverkauf auch nicht mehr reißen könnte.
  13. Shiva

    Comic Comics

    Welche Genre magst du denn?
  14. Shiva

    Was geht denn hier ab????

    Ich hab mir in letzter Zeit Spiele gekauft, die ich schon damals Anfang der 2000er sehr gerne am PC gespielt habe. Und die machen immer noch so viel Spaß wie damals. Man sollte auch über seinen Schatten springen und mal ganz andere Genre ausprobieren.
  15. Shiva

    Was geht denn hier ab????

    Dafür ist halt sowas wie Mario perfekt. Das kann man mal ne halbe Stunde zocken und gut ist.
Zurück
Top Bottom