Recent content by Sephii

  1. Sephii

    PS5 Stellar Blade

    Haha wilde Unterhaltungen am Morgen :D :fboy::coolface:
  2. Sephii

    PS5 Stellar Blade

    Ein oder zwei fehlen glaub ich. Ansonsten müsste vollständig sein.
  3. Sephii

    PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

    Ist halt eines der besten Spiele aller Zeiten geworden. Trotzdem hat es auch ein paar kleine Schwächen. Aber ja die Liebe die reingesteckt sucht seines gleichen. Ist halt ein Squaresoft Spiel geworden und kein Square Enix Spiel :D
  4. Sephii

    PS5/PC Final Fantasy XVI

    Das stimmt so überhaupt nicht. 90% der ganzen Sidequests sind inhaltlich also das was erzählt wird als Lore und deren kleinen Story's mega gut geschrieben...fast auf Witcher Niveau! Allerdings und das wird zurecht bemängelt und nervt die meisten ist, wie diese abgehandelt werden. Lauf nach...
  5. Sephii

    PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

    Da ich erst 2021 begonnen habe und im laufe der Jahre doch son kleiner Minion/Mount Sammler geworden bin, nehme ich die extra 17 Minions und 3 Mounts gerne mit. Hab aber auch jetzt schon weit über 400 Minions und über 200 Mounts. :ugly: Für die, die das damals gemacht haben, wie lange brauch...
  6. Sephii

    PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

    Bisschen mehr Mühe hätte man sich schon geben können mit den Rüstungen. Vieles sieht so aus was es im Spiel schon gibt. Na mal abwarten, kommt ja sicherlich noch mehr.
  7. Sephii

    Kingdom Hearts IV

    Tatsächlich wenn man "fast" alles im Kingdom Hearts Universum verfolgt und/oder liest, sich Videos anschaut, ist die Gesamt Story garnicht so Hanebüchen und man kann dem einigermaßen gut folgen. Aber ja trotzdem bleibt es ein Mindfuck und das ist auch so gewollt.
  8. Sephii

    Kingdom Hearts IV

    Ich meine es gibt aber zumindest auf PC von den Final Mix Versionen entsprechende Mods das man mit deutscher Syncro spielen kann und die extra Szenen dann halt englisch mit Untertitel sind. Ich hab die Hoffnung auch noch nicht verloren das der 4. Teil vielleicht wieder mit deutscher...
  9. Sephii

    Kingdom Hearts IV

    Ich liebe zwar das Franchise über alles aber Releases oder Ankündigungen eines KH Titels ob Konsole oder Mobil ist immer ein Meme. Ich bezweifle sogar das, dass Spiel noch vor FF7 Part 3 erscheint. Aber erstmal kommt ja "bald" das neue Mobil Drecks Game :goodwork:
  10. Sephii

    PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

    250 Stunden wie süß :D Aber glückwunsch zum beenden der Hydaelyn & Zodiark Saga :goodwork:
  11. Sephii

    PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

    Ist die Job spezifische Rüstung für alle Klassen, manche sehen nice aus das stimmt. Kannst auch färben wenn du ne Questreihe fertig machst. Der ganze Abschnitt vom Dungeon into Trail mit den ganzen Cutszenen und dem übertrieben geilem Soundtrack ist schon ein absoluter Höhepunkt und auch die...
  12. Sephii

    PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

    Oh eigentlich sollten da mehr Bilder dran hängen :neutral: Muss ich gleich nochmal checken. Jetzt müsste man paar sehen. Sind nur paar wenige, ich hab gefühlt Millionen xD €: Ein fesches noch :coolface:
  13. Sephii

    PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

    Aussehen ist halt das wichtigste in dem Spiel. Wie ein Kartoffelsack als Warrior of Light rumlaufen geht halt gar nicht. Machst du eigentlich nur die Story oder auch die ganzen optionalen Raids? Das macht nämlich auch mega spaß und haben auch coole kleine Story's und Anspielungen auf ältere...
  14. Sephii

    PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

    War ganz nett aber etwas kurz. Das Glam Oberteil ist ganz fesch, kann man sicher was gutes draus kreieren mit anderen Sachen.
  15. Sephii

    PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

    Es ist die beste Story die jemals in einem Spiel existiert hat, da gibt es auch keine zweite Meinung. Mit dem Vorteil gegenüber anderen Medien/Spielen das man diese in 10 Jahren fortlaufend erzählt hat und alles Hand und Fuss hat und immer besser statt schlechter wurde was viele Entwickler nicht...
Zurück
Top Bottom