Recent content by Secret of Evermore

  1. Secret of Evermore

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Naja, da wie schon oft gesagt, wohl die Gimmicks sich irgendwie im Namen widerspiegeln werden, ist Switch schon fast sicher und falls Nintendo sich denkt "OK, die neue Switch kann man über all dran machen und verknüpfen", dann würde das Attach auch Sinn machen. Oder dann halt aus Switch und...
  2. Secret of Evermore

    Aktion Bestes plattformexklusives Spiel 2023

    1. The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom 2. Fire Emblem Engage 3. Metroid Prime
  3. Secret of Evermore

    Aktion Bestes Indiespiel 2023

    4. Sea of Stars 5. Dave the Diver 3. Dredge
  4. Secret of Evermore

    Aktion Game of the Year - Die Hauptwahl 2023

    1. Zelda: TotK 2. Octopath Traveler 2 3. Fire Emblem Engage 4. Sea of Stars 5. Dave the Diver
  5. Secret of Evermore

    BotW vs. TotK – Welches Zelda ist euer Favorit

    Für mich würde es am Ende wohl auf den Erkundungsaspekt rauslaufen. TotK hat zwar deutlich mehr zum Erkunden, aber durch Ultrahand wird das irgendwie trotzdem einfacher. BotW war das Erkunden viel anstrengender (für mich) und daher das Erfolgsgefühl am Ende dann grösser.
  6. Secret of Evermore

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Wenn das am Ende in einer Art Partnerschaft geendet hätte und sie N viele Freiheiten gelassen hätten, ich glaub dann würde ich es positiv sehen. Falls sie aber dann nur versucht hätten Gamepass zu pushen, dann wäre es für mich zumindest sehr negativ gewesen.
  7. Secret of Evermore

    BotW vs. TotK – Welches Zelda ist euer Favorit

    Ist eine sehr schwere Frage und ich glaub es würde bei mir immer davon anhängen welches der beiden Spiele ich als erstes gespielt habe. Aber da bei mir BotW als erstes gekommen ist, geht meine Stimme an das. Es war cool in TotK wieder alle die alten Orte aufzusuchen und dazu noch einiges neues...
  8. Secret of Evermore

    Nintendo Nintendo Direct (Indie World, 17.04.; 16:00 Uhr)

    Die Direct war OK. Another Code hat es für mich rausgerissen und Splatoon muss ich unbedingt mal anfangen. Zum Rest, mal schauen, hab ein paar Sachen die ich interessant fand. Heute Abend wird aber erstmal ein wenig FZero 99 gespielt
  9. Secret of Evermore

    Switch Metroid Prime Remastered

    Hab mir am Wochenende erst Mal Zeit genommen die Steuerung so einzustellen wie es für mich am besten ist und ich war auch in diesem Fall sehr positiv überrascht. Da könnten sich einige Spiele mal eine Scheibe von abschneiden, dank der Optionen hab ich nun eine Steuerung mit der ich extrem...
  10. Secret of Evermore

    Nintendo Switch: Zubehör, Gadgets and Stuff

    Nice 8bito bring auch einen neuen Controller https://www.8bitdo.com/ultimate-bluetooth-controller/. Also eigentlich ist es "nur" ihr Xbox Controller, aber einfach als Bluetooth Variante und mit der Nintendo Tatenanordnung. Sollte der aber nun endlich die Switch aus dem Standby holen können...
  11. Secret of Evermore

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Da N ja die Handheld mit der Konsolen sparte vereint hat, ist IMHO ziemlich klar das sie nicht mehr von dem Hybridansatz weggehen. Wenn sie den Formfaktor der Switch beibehalten mit den Rails für die JoyCons, dann könnten sie einfach komplett neue Kontroller designen. Daher wären dann ja auch...
  12. Secret of Evermore

    Switch Nintendo Switch - Games

    Auf dem GC hab ich die Spiele geliebt. Aber if frag mich ob die gut gealtert sind resp ob das Gameplay gut gealtert ist.
  13. Secret of Evermore

    Help Nintendo Switch - Probleme, Lösungen und Hilfe zur Konsole

    Wenn du gelesen hättest dann hättest du gesehen das ich einen Wechsel zurück gemacht habe und auch da war es absolut kein Problem ohne einen erneuten Transfer. - Wechsel inkl Transfer von A auf B - B Hat mir nicht gefallen nach einem Monat verkauft Profil gelöscht - Auf A einfach weitergemacht...
  14. Secret of Evermore

    Help Nintendo Switch - Probleme, Lösungen und Hilfe zur Konsole

    Na damit kann ich leben du machst alles richtig und die Zeiten werden nicht zusammengezählt. Ich mache alles falsch und bei meinen 4 Wechsel mit 3 unterschiedlichen Systemen wurde immer alles korrekt transferiert und die Zeiten schön weiter addiert. :uglygw: Du scheinst die Bilder nicht...
  15. Secret of Evermore

    Help Nintendo Switch - Probleme, Lösungen und Hilfe zur Konsole

    Wenn du lesen könntest hättest du gesehen das ich mehrmals zwei Switches besessen habe. Ich verwende aber immer nur eine als Hauptkonsole. Wenn du lesen könntest hättest du auch gesehen das ich beim Wechsel von meiner weissen auf meine rote Switch und dem anschliessenden zurückwechseln wieder...
Zurück
Top Bottom