Recent content by Scream

  1. Scream

    Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

    Meta sackt ab, gute Zahlen aber mauer Ausblick - die Börse nimmt Dinge ja gerne vorneweg. Rational nach Zahlen ist es nicht, siehe auch Netflix. Aber das interessiert heutzutage niemanden mehr. Oftmals ist der Ausblick einfach das wichtigere.
  2. Scream

    Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

    Das 2. Quartal soll bei Tesla deutlich besser ausfallen, dazu wird man wohl wieder beim Free Cashflow positiv sein. Hab den Conference Call nicht ganz verfolgt aber weitestgehend. Waren ein paar gute Sachen dabei. Muss es mir nochmal in Ruhe anschauen. Wichtig wird sein das man davon das...
  3. Scream

    Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

    Klar kann es noch erneut fallen. Mir ist das Risiko aber auf 100€ bzw. 100 USD zu spekulieren zu groß (gewesen).
  4. Scream

    Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

    Wie war das noch mit „wenn sie unter 130€ fallen steht der große Einkauf bevor.“ :coolface: Und ich hab bei unter 136 nochmal 5 nachgekauft. Dadurch das ja auch mehrere Tausend Arbeitsplätze gestrichen werden dürfte die Kostenbasis davon auch nochmal erheblich profitieren. Für die Leute die...
  5. Scream

    Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

    Hast du weiter nachgekauft bzw. beabsichtigst du das noch oder hältst du?
  6. Scream

    Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

    Ich denke eher das sich genug Leute noch zukünftig an den Kopf fassen werden das sie zum aktuellen Zeitpunkt nicht gekauft haben wenn man die Aktie mindestens 5-10 Jahre hält. ;)
  7. Scream

    Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

    Okay wenn du direkt ans Limit bist dann solltest du es besser sein lassen. Bin auf die Reaktion heute Abend gespannt, ist sehr viel negatives eingepreist. Womöglich möchte Musk auch selber nochmal günstig seine Anteile (zeitnah) aufstocken.
  8. Scream

    Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

    Kauf doch jetzt weiter nach und senke deinen Average. ;)
  9. Scream

    Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

    Ich sehe es gelassen. Glaube spätestens bei 100-115 wird es drehen. Falls es bis dahin überhaupt fällt. Vielleicht überraschen sie mit irgendwas aus dem KI / Chip Bereich (Ausblick) was dann den Kurs sogar wieder (etwas) steigen lässt. Aber klar kann nochmal runtergehen. Unter 100 denke ich...
  10. Scream

    Markt Crypto Currencys / BITCOIN / ETHEREUM and Others

    Ebenfalls Kraken - wobei ich bisher auch hodle.
  11. Scream

    Markt Crypto Currencys / BITCOIN / ETHEREUM and Others

    2140? Geht dann ja noch ne Weile. :coolface: Sind dann auch erst 2140 alle 21 Millionen BTC erreicht?
  12. Scream

    Die besten Film Szenen

    Für mich mit die beste Szene aller Zeiten aus Interstellar: Einfach krass wie das im Kino rüberkam. Gänsehaut pur! Vor allem die Kombination mit der Orgel. Ich war dazu auch dieses Jahr das erste Mal auf nem Hans Zimmer Konzert, hab feuchte Augen und Gänsehaut bei dem Spinning Dock Track gehabt.
  13. Scream

    Fallout 4

    Ich ja neulich auch. Und spiele es dann zum ersten Mal auf der PS5. :) Mein erstes Fallout überhaupt.
  14. Scream

    Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

    War auch einiges längst überfällig, insbesondere bei den Halbleiter Werten.
  15. Scream

    Markt Crypto Currencys / BITCOIN / ETHEREUM and Others

    Ist das jetzt das letzte Halving oder steht in 4 Jahren wieder eines an? Bin auch gespannt was ETH in den nächsten 2-3 Jahren macht.
Zurück
Top Bottom