Recent content by Scream

  1. Scream

    Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

    Ich hatte doch erst neulich (und vorhin vor dem Zahlen) wieder zu relativ hohen Kursen aufgestockt. Bin bei Micron derzeit insgesamt nur 25% im Plus aber ja es ist eine totale NVIDIA Parallele. War ja bis Anfang März gar nicht drin. Hab aber auch schon ein paar tausend Euro mitgenommen...
  2. Scream

    Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

    Here we go :goodwork: https://investors.micron.com/news-releases/news-release-details/micron-technology-inc-reports-record-results-third-quarter
  3. Scream

    Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

    Danke. Dir natürlich auch. Kann deine Sichtweise ja auch absolut nachvollziehen! :) Heute Abend dann noch Micron Zahlen, bin sehr gespannt.
  4. Scream

    Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

    Oracle ist jetzt fast wieder auf meinem Einstand - bin froh dort bei um die 200€ im Schnitt vor einiger Zeit ordentliche Gewinne mitgenommen zu haben und habe jetzt wieder 50 Aktien nachgelegt. Auch wenn @Darkeagle hier auch weiterhin sehr skeptisch ist halte ich an meiner These fest das sich...
  5. Scream

    XSeries OD

    Wäre ich mir wie gesagt aktuell nicht mehr so sicher das es für andere Plattformen rauskommt. Wird ja auch von Microsoft mit finanziert und weitere Exklusivtitel wurden ja schon bestätigt. Das was du gepostet hast ist auch schon 2 Jahre alt.
  6. Scream

    XSeries OD

    Ich bin schon sehr gespannt und ist ein wichtiger (Prestige) Titel für die (nächste) XBOX. Könnte auch ein Exklusivtitel sein. Frühestens 2028 vermutlich.
  7. Scream

    Stammtisch Der Xbox Stammtisch

    Als jemand der beide Ökosysteme (Sony über 20 Jahre, Microsoft knapp 3) besitzt erlaube ich mir folgenden Kommentar: Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Fakt ist das Microsoft auch zulange hier nicht richtig hingeschaut hat und man sicherlich vorher schon bei besagten Studios das anders...
  8. Scream

    Gruppe E (Deutschland, Curaçao, Elfenbeinküste und Ecuador) WM 2026

    Wurde zurecht bestraft.
  9. Scream

    Gruppe E (Deutschland, Curaçao, Elfenbeinküste und Ecuador) WM 2026

    Jaaaaaaaaa. Hab es doch gesagt das wir es drehen!
  10. Scream

    Gruppe E (Deutschland, Curaçao, Elfenbeinküste und Ecuador) WM 2026

    Wir sind trotzdem besser als die Elfenbeinküste und dennoch macht man es sich vorne noch zu schwer. Es werden zu viele falsche Entscheidungen getroffen. Aber das wir wegen dem Rückstand Kacke spielen ist so auch nicht richtig. Ist nicht immer alles schwarz und weiß.
  11. Scream

    Gruppe E (Deutschland, Curaçao, Elfenbeinküste und Ecuador) WM 2026

    Wir drehen das noch….wenn wir mindestens 2 Tore machen. :coolface:
  12. Scream

    Gruppe E (Deutschland, Curaçao, Elfenbeinküste und Ecuador) WM 2026

    Ne Kimmich gehört sicherlich nicht raus! In der Mitte ist er definitiv besser.
  13. Scream

    Gruppe E (Deutschland, Curaçao, Elfenbeinküste und Ecuador) WM 2026

    Wirtz stolpert auch vorne rum. Der muss sich mal steigern. Da ist ja Sane heute besser.
  14. Scream

    Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

    Hab heute auch das erste mal ne 4-stellige Dividende von Curi nach Steuern erhalten. :goodwork:
  15. Scream

    Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

    Wow SC hat ja jetzt auch mal die Dividende von Curi an dem Tag gutgeschrieben an dem auch der Zahltag ist (19.06). :goodwork: In der Vergangenheit musste ich immer 3-4 Tage länger warten. Mal schauen ob das eine positive Ausnahme oder jetzt neuer Standard ist. :) TR ist da ja bisher immer sehr...
Zurück
Top Bottom