Recent content by Scanty

  1. Scanty

    CW Mitgliedschaft - Wie lange seid Ihr schon hier?

    Oh man, hier hat sich ja viel verändert seit dem ich das letzte Mal hier wirklich online war (2013 :ugly: ) - aber schön dass ich hier noch den ein oder anderen Username (und das dazugehörige Lager) erkennen kann. Jetzt brauche ich nur noch mcbelive, DrMrPopo und DeeDee zurück und schon fühle...
  2. Scanty

    PS4/Switch Dead or Alive Xtreme 3

    Danke Leute, dann versuche ich es erst gar nicht. Hab den Unterschied zwischen den Versionen nicht gekannt.
  3. Scanty

    PS4/Switch Dead or Alive Xtreme 3

    Kann man die japanische Version ausgabetechnisch auch umstellen oder bleiben die englischen Untertitel usw. der asiatischen Version vorbehalten? Dann wäre ich nicht abgeneigt, meine Kopie zu veräußern. :aehja:
  4. Scanty

    Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

    Hab gestern nen anders Spiel runtergeladen (Neptune mk2) und das hat während ich Gran Turismo gespielt hab nicht weiter geladen. :P
  5. Scanty

    Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

    Das ist mir durchaus bewusst, aber das dauert bei meiner Verbindung sehr lange ... aber ich überlege noch, der Preis ist echt heftig. Ne, lieber Retail bei den Downloadgrößen
  6. Scanty

    Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

    21.x Gb als Download ... :sad5:
  7. Scanty

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    Lösche doch noch mal die Patch Dateien von deiner Konsole, brauchst sie nicht zwangsläufig. :nix: Auf der PS3 gehts das, bei der Box kenne ich mich nicht aus ...
  8. Scanty

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    Joa back to the roots, das ist nie verkehrt. ;)
  9. Scanty

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    Trevor kommt mir fast zu "asi" rüber :ugly: Franklin finde ich da schon deutlich cooler, Michael auch. In Trevors Trailer ist mir als NHL-Fan sofort das "Los Santos Kings" T-Shirt aufgefallen. xD
  10. Scanty

    CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

    Gabs mal hier, ist aber aufgrund diverser Gründe wieder gescheitert. Die App funktioniert seit Sixoh nicht mehr.
  11. Scanty

    CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

    Okay, wusste ich nicht, da kenne ich mich leider nicht so sehr damit aus. ;)
  12. Scanty

    CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

    Gibt es nicht die Möglichkeit, die IP des bestroffenen Usersmit Doppelaccounts zu sperren, sprich keine Anmelde- oder Registrierungsvorgänge mehr mit der betreffenden IP zu erlauben?
  13. Scanty

    Assassin's Creed IV: Black Flag

    Kein Bedarf, Ubisoft kann sein Spiel getrost behalten, denn ich brauche nicht schon wieder einen neuen Teil. Hab eigentlich geglaubt, dass sich Ubi noch ein wenig Zeit mit dem "direkten Nachfolger" lässt, aber da habe ich mich geirrt.
  14. Scanty

    CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

    Jeder, der seinen Avatar ändern will, soll bitte einen Imagehoster á la imgur.com benutzen um seine Bilder dort hochladen um sie dann zu verlinken, die Upalodfunktion geht seit geraumer Zeit nicht ... @Dingo: same here, obwohl es in der früh noch mein Profil angezeigt hat ... @Yamcha: same...
  15. Scanty

    CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

    Das weiß doch schon mittlerweile jeder, das hab ich hier schon reingeschrieben, das hast du auch schon, Fakt ist, es wurde bisher noch nichts (sichtbares) gemacht um das Problem zu beheben. Und das Problem ist seit Monaten bekannt.
Zurück
Top Bottom