Recent content by Saufi

  1. Saufi

    Musik 3.Was hört ihr gerade?

    Ja, gefallen mir auch sehr gut. Mit Cradled in Love und Choice Millionaire hab ich sie entdeckt.
  2. Saufi

    Steam

    Funktioniert wieder. Hatte mit dem Router zu tun. Habe ihn resettet. Nun geht wieder alles. :) Komisch, daß alles andere funktionierte. Danke.
  3. Saufi

    Steam

    Wenn ich am Arbeits-PC VPN aktiviere, funktioniert der Browser wieder und mir wird der "Access denied" Fehler dann nicht mehr angezeigt. Die Shopseite etc. (am Arbeits-PC, Gaming-PC oder Handy) sind schwarz. Liegt also schonmal nicht am Gerät selber, da es ja alle betrifft. :verwirrt:
  4. Saufi

    Steam

    Noch jemand Probleme mit Steam? Ich seh momentan nur meine Bibliothek. Der Shop oder die Aktivitäten etc. sind schwarz. Auch im Browser (egal welcher) komme ich auf keine Steam Seite. Dort wird mir folgender Fehler angezeigt. Access Denied You don't have permission to access...
  5. Saufi

    Der allgemeine MotoGP Thread

    Tja, war wohl nur des eine Rennen... :(
  6. Saufi

    Help Titel älterer Spiele gesucht

    Die Sacred 2 Box war weisser als die des ersten Teils. Oder Dungeon Siege?
  7. Saufi

    Help Titel älterer Spiele gesucht

    Zum ersten Spiel. Vielleicht Dark Sector?
  8. Saufi

    ARCADE RACER - Der Thread

    Wieder was auf Steam entdeckt. PS1 Style Rally Game. :) https://store.steampowered.com/app/2824660/Old_School_Rally/
  9. Saufi

    TV oder Streaming

    Ich schaue TV nur noch über Joyn. Kostenlos (noch). Gibt zwar nicht alle Sender (RTL). Brauch ich aber auch nicht. Nur hin und wieder für Sport.
  10. Saufi

    Der allgemeine MotoGP Thread

    Sky überträgt live auf Youtube. :)
  11. Saufi

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Tomb Raider 1-3 Remastered

    Ich hab den ersten durch und bin im zweiten Teil gerade mit meinen Mini U-Boot gecrasht.
  12. Saufi

    ARCADE RACER - Der Thread

    Vor kurzem auf Steam entdeckt https://store.steampowered.com/app/1959280/Over_Jump_Rally/
  13. Saufi

    Ich brauche einen neuen PC! | Kaufberatung

    Ok. Danke. 👍 Bin prinzipiell auch zufrieden mit bequiet. Habe nur blöderweise beim zusammenstellen des PCs damals beim Gehäuse gespart. Keine Ahnung warum ... 🙄 Ist schon alles sehr eng da drin und auch die AiO Kühlung kann ich nicht so verschrauben wie es sein sollte. Nun werd ich die...
  14. Saufi

    Ich brauche einen neuen PC! | Kaufberatung

    Würde gerne mein Gehäuse bequiet pure Base 500 tauschen. Hätte gerne ein Big Tower mit etwas mehr Platz. Verbaut ist u.a. eine 4090. Was gibt's da in dem Preisbereich bis 300€ empfehlenswertes? Leise muss es sein und kein Sichtfenster oder Bling Bling.
Zurück
Top Bottom