Recent content by Ryuma

  1. Ryuma

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    Robocop 1 - 09/10 Robocop 2 - 08/10 Robocop 3 - 05/10
  2. Ryuma

    Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

    Aktuell Tagebuch einer Apothekerin, gefällt mir soweit :awesome:
  3. Ryuma

    ZDF Magazin Royale

    Naja jeder AfD Wähler hat kein Problem damit, dass Rechtsextreme an die Macht kommen 🤷‍♂️
  4. Ryuma

    Umfrage: Schlechtester Star Wars Film

    Eigentlich easy Episode 9, aber durch die Trainwreck Ausgangslage aus Episode 8 ist erst sowas wie 9 entstanden.
  5. Ryuma

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    Mein MI Rating : 1. Fallout 2. Teil 3 4. Rogue Nation 5. Dead Reconing Part 1 6. Teil 1 7. Ghost Protocoll 8. Teil 2
  6. Ryuma

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    Sehe ich auch so, hab mir ebenfalls das Mediabook gegönnt, großartiger Film :)
  7. Ryuma

    Xbox (E3) Summer Showcase 2023

    Ne für mich eine einzige Enttäuschung, Rare darf wohl auf ewig SoT machen, nix zu Perfect Dark oder Everwild (wahrscheinlich tot), kein Gears, Awowed sieht einfach nach nem Elder Scrolls Dlc aus, zu viele Dlc Ankündigungen, Hellblade 2 Material war wieder nixsagend, keine neuen Infos zum Ninja...
  8. Ryuma

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    Sisu Vorhin im Kino gewesen, der Saal war fast leer, höchstens 10 Leute 😅 Leider konnte er mich nicht so ganz abholen, obwohl es genau die Art von Film ist, die ich mag. Die besten Szenen wurden schon im Trailer verheizt und gegen Ende hin wirkte der Hauptdarsteller eher wie ein Terminator als...
  9. Ryuma

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    Evil Dead Rise Als jemand, der sowohl die alten Raimi Klassiker als auch das Remake von Alvarez wirklich liebt, bin ich gestern etwas ernüchternd aus dem Kino nach dem Abspann gegangen. Bis auf den starken Anfang und ein sehr gutes Finale zieht sich der Film etwas im Mittelteil und bietet nicht...
  10. Ryuma

    Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

    Vinland Saga 2.Staffel und Hajime No Ippo - The Fighting :banderas:
  11. Ryuma

    Star Wars Stammtisch

    Wenn man gerade die letzte Folge Bad Batch geschaut hat, wirkt The Mandalorian im Vergleich wie ein schlechter Joke
  12. Ryuma

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    Hellraiser (2022) Leider wieder kein großer Wurf, aber dank größerem Budget weitaus ansehlicher als die letzten Totalausfälle...05/10
  13. Ryuma

    PS5/XSeries/PC Resident Evil 4 [REMAKE]

    Ich hoffe echt, dass die Red 9 wieder dabei ist
Zurück
Top Bottom