Recent content by Ryu

  1. Ryu

    PS5/XSeries/Switch/PC Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes

    Na ob Seign Kesling den guten Jowy Atreides Konkurrenz bieten kann? Die Messlatte ist da schon sehr hoch aber ich bin gespannt. :D Mitternacht gehts bei mir dann auch endlich los auch wenn ich da erstmal nur kurz reinschnuppern kann. ^^
  2. Ryu

    PS5/XSeries/Switch/PC Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes

    Als Suikodenfan kommt man um das Spiel eh nicht drum herum. Da alleine Suikoden 2 zu den geilsten JRPGs für mich zählt und wenn Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes auch nur im Ansatz mit der Suikoden Reihe mithalten kann dann werde ich mit dem Game sehr glücklich werden.
  3. Ryu

    Was habt ihr euch zuletzt geholt?

    Die Indie World hat mir irgendwie Lust auf Cat Quest gemacht. Da das momentan um 2,60 im Angebot ist hab ichs mir mal gegönnt und geb den mal ne chance. ^^
  4. Ryu

    Nintendo Nintendo Direct (Indie World, 17.04.; 16:00 Uhr)

    Nicht viel erwartet, aber am Ende war sie doch besser als die Partner Showcase vom Februar. Steamworld Heist II und Turtles: Splintered Fate werde ich mir früher oder später sicher holen und Cat Quest III sah eigentlich auch ganz interessant aus, solle hier vielleicht doch mal die Vorgänger...
  5. Ryu

    Nintendo Nintendo Online Service

    Natürlich ist das alles nur Spekulatius von meiner Seite. Wäre aber schon sehr meh wenn Nintendo mit der nächsten Gen wieder bei Null anfängt. Ist halt das was ich mir aktuell von NSO erhoffe wenn man schon nichts mehr fix kaufen kann und ein Abo Modell betreibt. Würde schon bei nächsten Gen...
  6. Ryu

    Nintendo Nintendo Online Service

    Sollte es so sein das die Switch 2 (oder wie auch immer sie am Ende heißen mag) die ganzen NSO Datenbanken übernimmt, dann hat Nintendo noch sehr viel Zeit den Teil zu bringen. ^^
  7. Ryu

    Nintendo Nintendo Online Service

    Ist von den drei Titeln der auf den ich am meisten gespannt bin und meinem Cousin wirds sicher freuen da er solche Art von Games zockt. ^^ Wrecking Crew 98 wird sicher auch mal gezockt und der erste Titel....joa kA was ich von dem halten soll aber angeschaut wirds sicher auch mal. ^^
  8. Ryu

    Nintendo Nintendo Online Service

    Neues für die SNES Datenbank.
  9. Ryu

    Dragon's Dogma II

    Natürlich bekommen bekannte Marken auch durch den Hype bisschen höhere Wertungen als objektiv betrachtet verdient, fand Remake mit der hohen 80er doch etwas zu hoch, würde aber dennoch es persönlich auf eine 8.0 bis 8.5 werten, trotz der schwächen. Rebirth war dann Gott sei Dank eine deutliche...
  10. Ryu

    Dragon's Dogma II

    War bei FF 16 genauso. Zugegeben das Spiel hat seine Pacing Probleme und lässt nach. Aber wie konnte das Spiel denn nur solche Topwertungen bekommen wenn es CoolGamer0815 nicht gefallen hat? :ugly:
  11. Ryu

    PS5/XSeries/Switch Unicorn Overlord [Vanillaware]

    So hab diese Woche mir das Spiel auch gekauft und damit angefangen. Fands schon in der Demo so unglaublich gut wie man das Erkunden der Welt integriert hat und nach und nach die Gebiete zurückerobert und wieder aufbaut. Hoffe Intelligent Systems kuckt sich hierzu ein bisschen was fürs nächste...
  12. Ryu

    Dragon's Dogma II

    Naja Monster Hunter Zahlen hab ich von Anfang an nicht erwartet. Nirgends wird von Flop gesprochen ausser jetzt von CoolGamer0815 daher wird Capcom schon nicht mit DD2 auf die Nase fallen. Wäre auch eher schlecht weil dann wirds bald ne weitere IP Leiche in Capcoms Keller geben wie schon bei...
  13. Ryu

    Dragon's Dogma II

    Also laut diversen News wird das sogar als Erfolg verbucht und verkauft sich schneller als sein Vorgänger?
  14. Ryu

    Dragon's Dogma II

    Warst du schon Ich versuchs so gut wie möglich zu beschreiben da es doch ein gutes Stück ist. Um zu ihr zu gelangen gehst du
  15. Ryu

    Dragon's Dogma II

    Heute bisschen weitergespielt und die
Zurück
Top Bottom