Recent content by RWA

  1. RWA

    PlayStation Plus Extra & Premium

    Wieso ist RE3 Remake nur im PS+ Premium erhältlich?
  2. RWA

    PS5/PC Final Fantasy XVI

  3. RWA

    Playstation 5 Pro

  4. RWA

    Playstation 5 Pro

    Hätte Sony nen Zen4 verbaut, dann wäre das Ding quasi eine neue Gen. PS6 spätestens 2028 Confirmed.
  5. RWA

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Fredi Bobic:"Weisst du was das traurige ist? Mod:"Was denn?" Bobic:" Das war nicht mal eine gelbe Karte!" Danke. :)
  6. RWA

    Deutsche Bahn

    Zwei Dinge darfst du aktuell im Ruhrgebiet nicht... 1. Auto fahren 2. Bahn fahren Durch Großbaustellen an wichtigen Autobahnkreuzen/Brücken gibt es aktuell nicht nur Stau ohne Ende, sondern die Bahn ist ebenso beeinträchtigt und fährt zT gar nicht. ^^
  7. RWA

    Playstation 5 Pro

    Was PSSR am Ende dann auch tatsächlich kann, muss Sony uns bitte noch zeigen. Wenn die echt eine ähnliche Quli hinbekommen, wie NVidia mir DLSS, dann kann man tatsächlich von nem Gamechanger reden. Ich wette auf der GDC wird man hinter geschlossenen Türen ein paar Demos präsentieren.
  8. RWA

    Playstation 5 Pro

    Wieso muss ich dabei an GT7 denken? Ich hoffe die 1st Party Spiele bekommen nen dickes Update. Glaube gerade RT Performance wird ein richtiger Gewinn werden. Und mal sehen was PSSR tatsächlich am Ende bedeutet. 2025 könnte echt krank werden. Death Stranding 2 sah schon so krank aus...
  9. RWA

    Playstation 5 Pro

  10. RWA

    PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

    https://insider-gaming.com/the-great-web-trailer-leaked/ https://www.resetera.com/threads/cancelled-live-service-game-spider-man-the-great-web-trailer-has-leaked-online.826269/ Schon krass, wie weit das Spiel war. Man sieht Potenzial wäre da, aber man sieht auch sehr schön, dass das Ding ohne...
  11. RWA

    PS5 Stellar Blade

    Sieht echt klasse aus...richtig bock drauf.
  12. RWA

    PS4/PS5 God of War: Ragnarök

    Remake von God of War III wäre einfach Zucker. Das Ding mit der PS5 Grafik....Gute Nacht USK.
  13. RWA

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    4 Jahre warten... 😢
  14. RWA

    State of Play (Third + Indie - Mittwoch, 31.01.2024, 23:00 Uhr)

    Im Sommer ne große Showcase...nehm ich gern.
  15. RWA

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Am Ende wird es ein PS6 Launchgame.
Zurück
Top Bottom