Recent content by Rouga

  1. Rouga

    Ich brauche einen neuen PC! | Kaufberatung

    Stichwort IPC ;)
  2. Rouga

    Ich brauche einen neuen PC! | Kaufberatung

    Joa kannst bestellen. Habe da auch schon bestellt. Die CPU habe ich auch. Hab damals 134€ bezahlt. Bin ganz zufrieden. Für 99€ ein sehr gutes Angebot.
  3. Rouga

    Ich brauche einen neuen PC! | Kaufberatung

    Mindfactory ist altbacken was die Webseite angeht. Vielleicht wollen die kein Geld für was aktuelleres ausgeben. Oder es gibt technische Hürden oder never change a running system....
  4. Rouga

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Ich wollte Fallout New Vegas zocken. Spiel stürzt imner nach dem erste Ladescreen ab. Hab verschiedene Sachen probiert, keine Besserung. Spiel gelöscht und Cyperpunk installiert um den DLC zu zocken.
  5. Rouga

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Ich spiele gerade Diablo 4. Bevor mein GPU ausläuft schnell durchspielen.
  6. Rouga

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Omg. SWITCH 2 LEAKS :aargh:
  7. Rouga

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Und wenn alles irgendwann all digital ist oder sogar nur noch auf der Cloud läuft und der Entwickler nach ein paar Jahren beschließt Inhalte zu ändern weil sie "problematisch" sind, was dann? (Beispiel Skullgirls) Oder wenn Lizenzen auslaufen und der Soundtrack komplett geändert werden muss? PC...
  8. Rouga

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Anscheinend sind die "süßen Babys" involviert. My spider sense is tingling.
  9. Rouga

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Die Kämpfe waren doch teilweise oder ganz? Fan voted. Oder denkst du wirklich das Wolverine gegen Lobo gewinnen könnte oder Storm gegen Wonder Woman?
  10. Rouga

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Sind halt ausgehungert nach all den Jahren unattraktiver "weiblicher " Charaktere.
  11. Rouga

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Verbotene Spiele oder nackte Haut?
  12. Rouga

    Switch Nachfolger

    Gibt es was Neues ? Specs? Games? Release?
  13. Rouga

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Ps360Wii Zeiten waren am besten was War anging. Die User waren einfach viel besser beim Bashen, es war unterhaltsamer. Was aber hier geboten wird, ist einfach nur traurig.
  14. Rouga

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Zimmer 1408
  15. Rouga

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Wenn nach 7-8 Stunden man noch im Tutorial Bereich ist, dann stimmt eher was mit dem Game nicht xD
Zurück
Top Bottom