Recent content by RoNNoS

  1. R

    XOne/XSeries Xbox One / Xbox Series X | S - Fragen, Probleme und Antworten

    Gears 5 bringt meine series x immer zum abstürzen. Schon deinstalliert und neu installiert. Starte das Spiel und es bleibt beim Titelbild stehen. Dann ist die ganze Konsole übelst langsam. Kann keine Einstellungen mehr gehen, downloads halten an usw. Nur Neustart der Konsole hilft. Alles andere...
  2. R

    PS4/XOne/PC Shadow of the Tomb Raider

    Mal eine Frage. Habe mir die DF Edition im Microsoft Store geholt. Sollten da nicht alle Addons dabei sein?wenn ich auf die zusätzlichen Gräber gehe soll ich die kaufen.
  3. R

    XSeries Umfrage: wie laufen eure Xbox Series X/S?

    Series x läuft super leise und keine Probleme.
  4. R

    Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

    So meine ist da von Otto. Erste Eindruck top.
  5. R

    ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

    Was für ein Klopper. Also mir gefällt es nicht. Technisch gab es wohl gar nichts neues. https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-series-x/playstation-5-groesse-im-vergleich-deutlich-groesser-als-andere-konsolen/
  6. R

    Minecraft Dungeons

    Bekommen beim lokalen Spiel auf der xbox alle Spieler die Erfolge oder nur der Spieler 1? Weiß das jemand?
  7. R

    PlatformWAR Gamepass VS. PsNow

    Das Psnow nur 2.2Mio Abonnementen hat bei soviel PS Spieler sagt alles aus. Gamepass zum Vergleich über 10mio Abonnementen.
  8. R

    PlatformWAR Gamepass VS. PsNow

    Ganz klar Gamepass. Psnow ist dagegen ein Witz. Sieht man auch gut an den aktuellen Nutzerzahlen.
  9. R

    First Look Xbox Series X Gameplay (07.05.2020, 17 Uhr)

    Wo schaut ihr? Am besten in 4k.
  10. R

    Stammtisch Der Xbox Stammtisch

    Wie bekomme ich die? Bin im beta Ring.
  11. R

    Stammtisch Der Xbox Stammtisch

    Werden die neuen Avatare überhaupt noch kommen? Wir haben nun August 18 und immer noch nichts. Immer noch nur im alpha ring zum runter laden oder?
  12. R

    Stammtisch Der Xbox Stammtisch

    Was ist eigentlich aus den neuen Avataren geworden?
  13. R

    Stammtisch Der Xbox Stammtisch

    Sollten nicht die neuen Avatare für insider kommen?
  14. R

    Stammtisch Der Xbox Stammtisch

    Wünsche ich auch :goodwork:
  15. R

    XOne/PC Forza Motorsport 7

    Bei dem Preis habe ich zugeschlagen. Kommt heute schon :goodwork:
Zurück
Top Bottom