Recent content by Robbery25

  1. Robbery25

    Fallout 4

    Haben die extra neue Quests gemacht?
  2. Robbery25

    Fallout 4

    Kann ich die PS4 Version löschen wenn die PS5 Version drauf ist oder ladet es dann wieder die PS4 Version sobald ich die Disk wieder einlege, dieses Problem gab es ja bei einigen Spielen
  3. Robbery25

    Fallout 4

    Meistens doch erst ab 18Uhr oder. Warum löscht ihr eure Spielstände, könnt doch einfach einen neuen starten
  4. Robbery25

    PS5/XSeries/PC Kingdom Come Deliverance 2

    Freu mich sehr, fand den ersten Teil super. Das Kampfsystem fand ich super und durch die Wälder zu laufen und reiten war selten so gut wie in diesem Spiel
  5. Robbery25

    PS5 Stellar Blade

    Ich tippe auf 82-85 %
  6. Robbery25

    Serie Fallout - Amazon Original Series

    TLOU 2 war ingesamt bei den meisten ein abolutes Highlight, bis auf ein paar die rumheulen weil die Geschichte anders verläuft wie gewünscht/erhofft
  7. Robbery25

    Serie Fallout - Amazon Original Series

    Da gab es nach 5 Folge schon genug lustige Fallout Momente. Fallout 4 war ein gutes Spiel, nicht so gut wie New Vegas oder Fallout 3 aber trotzdem gut.
  8. Robbery25

    Serie Fallout - Amazon Original Series

    Aber das ist doch genau Fallout, ich find es Perfekt
  9. Robbery25

    Serie Fallout - Amazon Original Series

    Hab jetzt auch die ersten 2 Folgen gesehen und es ist einfach nur großartig umgesetzt, als Fan der Videospiel Reihe erkennt man eigentlich alles und es ist 1:1 umgesetzt, besser hätte man es nicht machen können bisher.
  10. Robbery25

    PS5/XSeries/PC Star Wars: Outlaws

    Das ist wirklich wieder bah
  11. Robbery25

    PS5 Stellar Blade

    Ist an
  12. Robbery25

    PS5 Stellar Blade

    Demo fand ich super, kontern und ausweichen funktioniert gut nach kurzer Gewöhnung. Aussehen tut es gut, aber nicht so wie erhofft zumindest nicht auf meinem TV obwohl andere Grafik Perlen wie Horizon, The Last of Us, God Of War R grandios aussehen. Der gute Soundtrack, die Gegner Vielfalt und...
  13. Robbery25

    Dragon's Dogma II

    Das Spiel ist nach wie vor genial aber ein kritikpunkt hab ich. Leider gibt es zu wenig Gegnertypen bisher, da hätten es 10-20 mehr sein können
  14. Robbery25

    Dragon's Dogma II

    Ich hab schon so viel erlebt im Spiel, das erkunden fühlt sich so an wie bei Elden Ring und Zelda TOTK und das Kampfsystem find ich mega gut bisher
  15. Robbery25

    PS5 Rise of the Ronin

    Wu Long war super
Zurück
Top Bottom