Recent content by rickee

  1. rickee

    Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

    Nachvollziehbar. Man sollte nie beide Hände vom Steuer nehmen.
  2. rickee

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Wieso alles andere obsolet? Kann doch trotzdem zerbrechen und sollte nur außerhalb Kämpfe zeitlich relativ zum Zustand regenerieren. Ist doch dämlich, dass ich es erst extra kaputt machen muss, damit ich es in 10 Minuten wieder komplett ganz habe. Warum z.B. 5h damit rumrennen, wenn der nächste...
  3. rickee

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Was ziemlich stört ist, dass erst nach kompletten Verbrauch regenerieren. Das und paar andere Schnitzer (wie Truhen bei vollem Inventar) sind eigentlich Sachen, die den Entwicklern nach 5 Minuten hätten auffallen sollen, dass das dumm gelöst ist... Was ich mir oft in dem Spiel...
  4. rickee

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Habe es gefunden. Danke. Ohne Stall. Ich glaube, den habe ich noch garnicht entdeckt ;) Welches Merkmal denn? Ich sehe da nach wie vor nichts auf dem Bild. Und
  5. rickee

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Sagt mal, sehe ich es nur nicht, oder hat das zwölfte Foto (Erinnerung) einfach mal NICHTS Markantes? Ich war schon gefühlt in jedem Wäldchen, der so aussieht wie auf dem Bild. Ist dort ein Weg an der Stelle (der auch auf der Karte eingezeichnet ist) oder nicht? Bitte nicht mehr als...
  6. rickee

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Ich finde die deutsche Synchro bedingt nicht übel. Bei Zeldas Stimme muss ich immer an einen zickige Tratschtante denken. Finde ich garnicht gut gewählt. Deutsche Aussprache von Ganon ist doch ok :-?
  7. rickee

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Kann man das Wetter irgendwann manipulieren?
  8. rickee

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Mit 30 ist auch kein Ding. Da wird man noch über genug zufällig stolpern, aber umso mehr du von einer Sache erledigt hast, wird das, bei der Größe der Welt, zur Nadel im Heuhaufen. Deswegen sollte es ab einem gewissen Prozentsatz eine optionale Hilfe/Guide geben. Die Schreine haben noch eine...
  9. rickee

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Ich frage mich, warum es bei solchen Spielen nicht Ingame-Maps gibt, die man freischalten kann, wenn man schon 80% von einer Sache (z.B. Krog-Samen) gefunden hat. Oder gibt es sowas? Komme kaum zum zocken und bin noch relativ am Anfang
  10. rickee

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Das Maximum wollte ich garnicht wissen, aber trotzdem danke ;)
  11. rickee

    PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

    Die könnten ja gern sowas wie die Gold-Saucer-Demo vorher raushauen. Die hatte mich damals zu FF7 gebracht :-P
  12. rickee

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Ich bin maximal in Kakariko gewesen und dann mal spaßeshalber zum Schloss und Boss (mit 3 Herzen und 2 Stamina-Upgrades). Hat ganz gut geklappt hinzukommen und auch auf den höchsten Punkt, aber gegen den Boss habe ich kein Land gesehen. Kann mir jemand sagen, wieviele Stufen der Boss hat? Eine...
  13. rickee

    Stammtisch System Shock-Stammtisch

    Gut so, Unity hat bescheidene Performance und läuft, wie ich es bisher hatte, nur im Borderless Window.
  14. rickee

    Show Rocket Beans TV

    Ich fand Simon richtig sympathisch. Die Folge haben sie aber teils echt ruiniert mit unnötigen Replays, die den Fluss extrem gestört haben und dem nervig dümmlichen Kommentator...
  15. rickee

    Show Rocket Beans TV

    Die sollen mal Modern Warfare weiterzocken/beenden
Zurück
Top Bottom