Recent content by Rayvia

  1. Rayvia

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Als Saarbrücker der schon in Kaiserslautern gelebt hat, freut mich diese Begegnung sehr :D
  2. Rayvia

    Der Konsolenkrieg ist vorbei.

    Ich game seit nun 20 Jahren auf dem PC, kann mich in den letzten Jahren an keine Zeit erinnern bei der ich irgendetwas frickeln musste. Ich installiere das Spiel und fertig. Es gibt natürlich Leute die machen das gerne um das meiste aus ihrem PC herauszuholen. Wieso nicht, wenn man die...
  3. Rayvia

    Welcher Jahrgang seid ihr?

    94er Jahrgang. Bin hier seit meinem 17ten Lebensjahr :scan:
  4. Rayvia

    Sammelthread Älter werden - Der Thread

    Ich bin zwar erst 29, aber habe troztdem zumindest respekt vorm altern. Wenn Leute mich fragen, wieso ich es kacke finde 30 zu werden, ist meine Antwort immer die gleiche. Mir macht es keine angst 30 zu werden, sondern alles was danach kommt. Ich habe sehr junge Eltern, beide noch 54. Aber...
  5. Rayvia

    Der Vegetarier Thread

    https://www.veganeo.de/basics/vegan-label-im-vergleich/ Es geht um dieses Label.... meine Güte Gäbe es ein Label für Tote Omis dann erwarte ich auch tote Omis.
  6. Rayvia

    Der Vegetarier Thread

    @Swisslink Dein Take ist genau so dämlich wie der Tweet an sich. Wenn das "Vegan" Label drauf ist, hat es sehr wohl vegan zu sein. Aber wie hier schon richtig angedeutet geht es hier um die Produktionsstätte und das "Kreuzkontaminationen" nicht auszuschließen sind.
  7. Rayvia

    Switch Pokémon-Legenden: Z-A

    Sie mussten wegen dem rießen Erfolg von Palworld schnell was zusammenschustern.
  8. Rayvia

    PS5/PC Helldivers II

    Ich denke mit 450k gleichzeitig ist PC+PS5 gemeint. 450k Ist halt immer noch ein wenig gering, wenn alleine auf Steam schon der Peak gestern bei 410k war.
  9. Rayvia

    PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

    Wir sprechen uns wieder wenn du dein Top Tier Grafik dann in 30 Fps genießen darfst
  10. Rayvia

    Xbox wohl bald Third Party

    Leute ihr könnt doch einfach für jedes Spiel einen neuen Account erstellen und dann den Account verkaufen. Ist doch super simpel.
  11. Rayvia

    Xbox wohl bald Third Party

    Das kannst du doch nicht ernst meinen xD
  12. Rayvia

    Der Energy Drink Thread

    Der Fehler ist es sich einen Energydrink am Gesundbrunnen reinzufetzen @Avi
  13. Rayvia

    Dragon's Dogma II

    Wird sicher ein Goty Kandidat, Wenn man sich mal die Steamcharts ansieht, dann hat der Vorgänger auch prozentual einen großen Anstieg erlebt. Das ist so ziemlich der einzige AAA-Titel dieses Jahr auf den ich mich freue.
  14. Rayvia

    XOne/XSeries/PC Palworld

    Es wird gehypt weil es spaß macht, braucht es mehr?
  15. Rayvia

    XOne/XSeries/PC Palworld

    Es geht mir hier darum, dass Leute Modelle übereinander legen und sagen es sei eine 1:1 Kopie. Hier geht es also nicht um irgendwelche Bilder sondern um komplette Modelle die angeblich AI generiert wurden. Jetzt sag mir bitte noch einmal welches Tool das den bitte gemacht haben soll.
Zurück
Top Bottom