Recent content by Rawhead

  1. Rawhead

    Fallout 4

    Ja bei hat es das gleiche angezeigt wie bei dir bzw. Ich habe das gleiche getan aber wie schon gesagt ist es nicht das richtige nextgen Update Du musst in den den Store →fallout 4 suchen→dort dann ps5 Version auswählen und erneut runterladen
  2. Rawhead

    Fallout 4

    Wenn's 9gb sind ist es nur das Update für die ps4 Version
  3. Rawhead

    Fallout 4

    Was zeigst dir an Downloadgröße an?
  4. Rawhead

    Fallout 4

    Lol.... bin jetzt nochmal in den Store rein und hab Fallout 4 ausgewählt und konnte da tatsächlich ps5 Version extra wählen und lade jetzt nochmal 56 GB🤦‍♂️wir sehen uns in 2 Tagen, was für ein clusterfuck
  5. Rawhead

    Fallout 4

    Hatte ich gemacht aber wie gesagt: nüscht 😅
  6. Rawhead

    Fallout 4

    Also bei mir geht auch nichts,hatte heute morgen die physische ps4 Version in die ps5 gelegt ,dann hat's über den den Tag die restlichen Updates gezogen und als ich vorhin heim kam ,kam direkt eine Anzeige jetzt kostenlos auf ps5 upgraden. Gesagt getan aber irgendwie ist nichts passiert🤷
  7. Rawhead

    Fallout 4

    Wie meine krüppelleitung einfach knappe 3h für 9gb braucht:banderas:
  8. Rawhead

    Fallout 4

    Auf ps5 ist das Update 9 GB groß,hätte ich jetzt mit mehr gerechnet
  9. Rawhead

    Dragon's Dogma II

  10. Rawhead

    Dragon's Dogma II

    Der junge sollte dir auf dem rückweg eigentlich auch folgen Hat er das nicht?
  11. Rawhead

    Dragon's Dogma II

    Nein ich komme gut zu recht
  12. Rawhead

    Dragon's Dogma II

    Achso Thema Microtransaktionen Ich hab jetzt in meinen ca. 20 Stunden noch nicht mal den Laden gefunden bzw. die Option für Echtgeld irgendwas zu erwerben. Zumal man die ganzen items sowieso bekommt und wer immer fleißig erkundet findet sowieso noch viel mehr. Wie @KrateroZ schon sagte gerade...
  13. Rawhead

    Dragon's Dogma II

    Meine Fresse.......seit ewiger Zeit hat mich kein Spiel mehr so gefesselt wie dragons dogma 2,es ist einfach nur geil. Das ist genau das was ich mal wieder gebraucht habe und ich muss sagen es hat mir ein stück weit die Freude am gaming zurück gegeben. Bin jetzt Level 27 mit der Klasse magische...
  14. Rawhead

    Dragon's Dogma II

    Pussy
  15. Rawhead

    Dragon's Dogma II

    Joooo hatte ich auch erst gemerkt als ich 10 oder so davon im Inventar hatte das man noch auf benutzen gehen muss😅 Muss sagen ich komm ganz gut voran zur zeit ,bin jetzt Level 17 ,vor kurzem auf mystische Klinge gewechselt(bin ich jetzt Stufe 4) und diesen Greif hab ich auch gelegt
Zurück
Top Bottom