Recent content by Rahawk

  1. Rahawk

    Der Ich-suche-Hilfe-Thread ( nur für PC )

    Ich habe meinen Account nicht mit WIndows 10 verknüpft und musste bei meiner letzten Neuinstallation von Windows (komplett neuer PC) nur den alten Windows 7 Key eingeben und gut war.
  2. Rahawk

    Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

    Hatte schon die Befürchtung 2018 wird das schlechteste Anime Jahr, aber die Fall Season startet schon mal recht stark. Hab einige Serien mal auf die Watch List genommen und die bisher gesehenen waren alle unterhaltsam. Folge 1 Hinomaru Sumo war schonmal Top - Bin auf die ersten richtigen Kämpfe...
  3. Rahawk

    Ich brauche einen neuen PC! | Kaufberatung

    CPU seitig darfst du gerne zu AMD greifen, sofern du kein Benchmark Gamer bist. Je nach Spiel sind die AMD Prozessoren 5-10% langsamer - Aber! Bevor man in Spielen im CPU Limit hängt ist man eher im GPU Limit. Zu dem bekommt man bei AMD mehr Cores/Threads pro € und wenn man bedenkt das künftig...
  4. Rahawk

    Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

    Naja wird sich vielleicht erstmal dadurch bemerkbar machen das die künftigen Seasons weniger neue Serien enthalten wird.
  5. Rahawk

    Stammtisch Chocobo Inn - Final Fantasy Stammtisch

    Naja und die hackelige Steuerung und bescheiden gerenderten Huntergründe, wo man oftmals nicht erkennt wo man lang muss/kann xD VIII und IX sind da um Welten angenehmer. Aber Gameplay/Story/Chars überzeigen zumindest und lassen einen darüber hinwegsehen.
  6. Rahawk

    Tekken 7

    Chars Hinter Paywall ist eh Mist... Freu mich nicht wirklich über Lei, aber schaut echt awesome aus! Mehr Trash Gastcharakter yeah! Wenn ich Akuma/Geese/Noctis spielen will spiel ich SF/KoF/FF <__< Bin mehr auf die Updates bzgl. Gameplay-Mechaniken gespannt. :ugly:
  7. Rahawk

    PS4/XOne/Switch/PC Digimon Survive

    Mir gefällt was ich sehe und hoffe es gibt dann bald Infos zu den Gameplay Mechaniken. Auch toll das für andere Platformen kommt! PC Version ist so gut wie mein.
  8. Rahawk

    PS4/XOne/Switch/PC Digimon Survive

    SRPG Digimon, bin gespannt auf erstes Gameplay.
  9. Rahawk

    PS4/PS5/PC Granblue Fantasy: Relink

    Yes! Tolle Nachricht, ist sowas von gekauft. Das Mobil Game hat mich schon seit letztem Jahr fest im Griff xD
  10. Rahawk

    Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

    Spice & Wolf Gets VR Anime in Early 2019 https://www.animenewsnetwork.com/news/2018-07-16/spice-and-wolf-gets-vr-anime-in-early-2019/.134344 ... Season 3 please :cry:
  11. Rahawk

    Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

    Grand Blue? More like Grand Plot! But i like it :awesome:
  12. Rahawk

    Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

    Doch habs geschaut. War mit Wotaku imo das beste der letzten Season. Naja mal sehen ob das Niveau gehalten wird bei Hanebado. Erhoffe mir zumindest das die Matches weiterhin so gut animiert werden. Summer Season allgemein sieht recht interessant aus. Ich hoffe ja die dritte Staffel von...
  13. Rahawk

    PS4/XOne/Switch/PC Spyro Reignited Trilogy

    Special Edition ist ein Witz. Das Steelcase ist noch net aber sonst, naja...
  14. Rahawk

    PC-Gaming-Hardware | Was gibt es neues auf dem Markt?

    Sind zwar nur Gerüchte, aber ja ne ist klar nvidia :uglylol: Werde ich halt irgendwann ne 1080 oder so gebraucht schießen. Ja und das traurige ist die derzeitige Gen kostet immer noch gleich viel wie zum Release damals (dank dem tollen Mining Boom -__-)
  15. Rahawk

    Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

    Joar, scheint wohl so schlimm zu sein das sie jetzt ne Recap-Fillerfolge bringen müssen :shakehead:
Zurück
Top Bottom