Recent content by Rageman

  1. Rageman

    Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

    Betonung liegt dann auf erstmal? :angst:
  2. Rageman

    XSeries/PC Forza Motorsport (XSeries/PC)

    Forza wurde bei mir um fast 30GB kleiner. Muss man die Devs echt mal loben :goodwork: Der Speicherbedarf ist bei mir wirklich ein nicht zu unterschätzendes Kriterium geworden ob ich ein Spiel schon kaufe oder nicht...
  3. Rageman

    Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

    Kennt sich hier jemand mit Shortsqueezes aus? Für mich sieht Curi so langsam danach aus
  4. Rageman

    Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

    Wenn es halbwegs hinkommt was er hier angedeutet hat, waren die letzten 2-3 Wochen ein Anstieg locker im 5 stelligen Bereich für ihn.
  5. Rageman

    Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

    Weiß ich nicht, aber hier im Thread fehlt er mMn.
  6. Rageman

    Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

    Wenns bei Curi in dem Tempo weitergeht, kauft Darkeagle den Laden hier ✌️
  7. Rageman

    Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

    Könnte der letzte Anstieg bei Curi nicht auch einen netten Short Squeeze anheizen? Wenn es stimmt dass da so viel leerveekauft war, sollte das jetzt schon klar in die Richtung gehen? Ich frag mich auch wo Curi fair bewertet ist, sollte man profitabel sein.
  8. Rageman

    Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

    Bin gerade echt erschrocken als ich ins Depot geguckt hab... :banderas:
  9. Rageman

    Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

    Heute sah das eher nach dickem Rebound aus. Spätestens seit Corona kannst fast jeden Trade und Vorhersage eh vergessen. Ob Tesla also auf 140 geht, oder doch schneller wieder bei 240, und dann richtig durchschießt. Nicht viel mehr als ne Wette. Dann doch lieber mit Überzeugung anlegen.
  10. Rageman

    Stammtisch Der Xbox Stammtisch

    Schon enttäuschend. Da hätte man auch nen Monat Frist setzen können. Was man umwandelt läuft ja dann ab, was den Umtausch trotzdem zur Abwägung macht. Naja, schade.
  11. Rageman

    Stammtisch Der Xbox Stammtisch

    Ist das dann ab sofort oder?
  12. Rageman

    Switch Nachfolger

    Die sehen auch noch top aus. Als ich dem Mario Film gesehen hab wurde eine 2D Jump and Run Szene dargestellt, vll weiß der ein oder andere welche ich meine. Wenn so die Switch 2 Spiele aussehen würden :pokethink:
  13. Rageman

    XSeries/PC Forza Motorsport (XSeries/PC)

    Also dann nur kurz meine Einschätzung. Bezieht sich auch auf andere Strecken, sowohl Asphalt als auch Umgebungsgrafik. GT sieht extrem leer aus, Forza sieht viel lebendiger aus. Gibt Bilder wo ich mir denke, krass sieht GT realistisch aus, aber mMn ist es einfach leer grafisch. Bin dann aber...
  14. Rageman

    XSeries/PC Forza Motorsport (XSeries/PC)

    Da hast Du dann ein anderes Video gesehen :uglyclap:
  15. Rageman

    XSeries/PC Forza Motorsport (XSeries/PC)

    Bitte spart euch jegliche War Kommentare. Nur für uns Xbros hier. Zum Genießen :banderas:
Zurück
Top Bottom