Recent content by Quaid84

  1. Quaid84

    Film Denis Villeneuves Dune Trilogie

    Habe mir den Stream auch gekauft und werde mir aber trotzdem noch die 4K Bluray Ende Mai zulegen. :banderas: Ging nur um den Preisunterschied zwischen Leihen und Kaufen. Da lohnt das Leihen nicht.
  2. Quaid84

    Champions League u. Europa League

    Dusel ? Hast du das Spiel überhaupt gesehen? Weniger mitreden, wenn man immer nur bei den Spielen mit dem Hund draußen ist. xD
  3. Quaid84

    Champions League u. Europa League

    Was für ein kranker Abend im Westfalenstadion :banderas:
  4. Quaid84

    Serie Fallout - Amazon Original Series

    Hat ja sehr gute Kritiken bekommen. Werde ich mir auch mal anschauen :goodwork:
  5. Quaid84

    Film Denis Villeneuves Dune Trilogie

    Das habe ich mir bei Prime auch gedacht. 18 Euro zum Leihen und 21 Euro zum Kauf xD
  6. Quaid84

    Film Denis Villeneuves Dune Trilogie

    Ab heute ist Dune 2 als Stream käuflich zu erwerben.
  7. Quaid84

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Es sei gerade ein starker Anstieg an Gassigängen zu verzeichnen im Vergleich zu sonstigen Samstagabenden.
  8. Quaid84

    Star Wars Stammtisch

    Habe bisher jede einzelne Serie geschaut. Da kann ich mir langsam ein Urteil erlauben
  9. Quaid84

    Star Wars Stammtisch

    Kennedy Agenda ist wieder umgesetzt worden. Schade war mal ein riesen Star Wars Fan , aber den Disney Müll bin ich langsam überdrüssig.
  10. Quaid84

    Ghostbusters 4 - Frozen Empire

    Schade bin ein riesen Fan von Teil 1 und 2 . Fand den letzten Film eigentlich auch gut und freute mich deshalb auf den neuen Teil, plante den Kinobesuch eigentlich schon fest ein. Da die Kritiken jetzt wirklich so vernichtend ausfallen spare ich mir das und warte auf die Leihversion :(
  11. Quaid84

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    Dune Teil 2 für mich 10 von 10. Für solche Filme ist Kino gemacht. Die Intensität einfach Wahnsinn
  12. Quaid84

    Film Denis Villeneuves Dune Trilogie

    Die Szene zum Beispiel wie Chani und Paul auf der Düne sitzen, man dieses Panaroma sieht mit der Abendstimmung und dann dieser Soundtrack von Hans Zimmer dazu. Gänsehaut :banderas:
  13. Quaid84

    Film Denis Villeneuves Dune Trilogie

    So jetzt habe ich ihn gesehen. Wirklich grandios und ich habe jede Minute genossen. Klingt jetzt blöd, aber als einzigen Kritikpunkt würde ich sagen, dass mir der Film am Ende sogar zu kurz war. Das Erzähltempo des Films ist wieder sehr gemächlich, was ich schon am ersten geschätzt habe. Die...
  14. Quaid84

    Film Denis Villeneuves Dune Trilogie

    Es gibt eine Meinung, die ist am wichtigsten und zwar die eigene. Habe mir bewusst jetzt keine Videoreviews angeschaut, weil ich ganz unvoreingenommen morgen ins Kino gehen will.
  15. Quaid84

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    Kann es gar nicht abwarten bis Sonntag. Freu mich als riesiger Fan des ersten Teils. Nachdem ich den 2. Film gesehen habe, werde ich den Roman lesen. Liegt schon auf meinem Nachttisch :goodwork:
Zurück
Top Bottom