Recent content by progott

  1. P

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Getriggert
  2. P

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Wie tief wollt ihr sinken? Xbox fanbois: Ja!
  3. P

    Champions League u. Europa League

    Omg füllkrug
  4. P

    Champions League u. Europa League

    Wow, die vf spiele sind an Unterhaltungswert kaum zu toppen
  5. P

    Champions League u. Europa League

    Unterhaltsames Spiel in Dortmund. Ich hoffe natürlich das Atletico gewinnt, denke aber das Dortmund es macht.
  6. P

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Gibt es eigentlich irgendeine Rechtfertigung dafür, dass man sich darüber freut, das viele Leute so einen scheiß wie Fallout 76 spielen?
  7. P

    Der Brettspiele Thread

    Hört sich gut an. Imo hat Flügelschlag das gleiche Problem. Wenn man pech hat kann man auf bestimmte Karten ewig warten. Wir haben deshalb immer mit hausregeln gespielt um mehr Karten in die Auslage zu bekommen.
  8. P

    Der Brettspiele Thread

    Hab am Wochenende das erste mal die verlorenen Ruinen von arnak gespielt. Fand ich ziemlich stark. Sehr thematisch, gut verzahnt und man findet eigentlich immer etwas, das einem was bringt. Hab mir gleich mal die erste Erweiterung bestellt. Damit soll es ziemlich asymmetrisch und etwas komplexer...
  9. P

    PS5/PC Helldivers II

    Hört sich nach einer normalen Mission an 🤷🏼‍♂️
  10. P

    XSeries/PC Senuas Saga: Hellblade 2

    Liest sich doch schon ganz gut. bin sehr gespannt drauf. Der erste Teil war topp.
  11. P

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Haha, sch*** Saarbrücken. Wir fahren nach Berlin 👹
  12. P

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Auf geht’s Lautern.
  13. P

    PS5/PC Helldivers II

    Hatte am Wochenende 5 Missionen. Eine davon konnte ich erfolgreich beenden, bei einer Mission wurde ich nach einer halben Stunde gekickt und bei drei Missionen ist das Spiel abgestürzt.
  14. P

    Xbox wohl bald Third Party

    Gegen ein Embargo, dass es Entwicklern verbietet über Hardware oder Software zu sprechen, die offiziell nicht angekündigt ist. Das man euch Sony hatern immer die einfachsten Sachlagen erklären muss ist echt bedenklich.
  15. P

    Der Konsolenkrieg ist vorbei.

    Gibt es hier im Thread von diesen Bürostuhlspielern? Im Titel steht doch eindeutig konsolenkrieg. Ist das etwa so schwer zu verstehen?
Zurück
Top Bottom