Recent content by Prince

  1. Prince

    PS5 Stellar Blade

    NIIIICE Digital Deluxe Upgrade ist für Retail Käufer möglich! Kostet 10 € :banderas:
  2. Prince

    PS5 Stellar Blade

    Alle die das Spiel bereits haben und gestartet haben.. Habt ihr von 0 angefangen oder Demo fortgesetzt? :coolface: :awesome: Mini OST ist schon unter anderem bei Spotify online :banderas:
  3. Prince

    PS5 Stellar Blade

    bei der gamepro als negativpunkt - "Fanservice kann Immersion stören" .... :uglylol: :rofl3:
  4. Prince

    PS5 Stellar Blade

    Meint ihr man kann als Retail Käufer einen Digital Deluxe upgrade machen? Bei manchen (leider nicht allen..) Games geht es ja. Hätte schon gerne die zusatz sachen :awesome:
  5. Prince

    PS5 Stellar Blade

    ist Spiele (Charakter) abhängig... :coolface:
  6. Prince

    PS5 Stellar Blade

    ich werde es auch sowieso erst morgen starten können denke ich. Das normale Cover mit dem USK Sticker ist echt ne zumutung .... Halbe Kopf von Eve einfach überklebt bzw überdruckt -.-
  7. Prince

    PS5 Stellar Blade

    Mein Spiel von der Grotte ist soeben angekommen :banderas: 🍿 :love:
  8. Prince

    PS5 Stellar Blade

    Hier nochmal ein Unboxing von der Pegi Version - und ja, auch hier mit Wendecover :banderas:
  9. Prince

    PS5 Stellar Blade

    Grotte enttäuscht nie :love: jetzt darf nur nicht die Post/DHL verkacken :uglylol:
  10. Prince

    PS5 Stellar Blade

    in den kommentaren auch bestätigt das es in jeder region geben wird :banderas:
  11. Prince

    PS5 Stellar Blade

    den 1. punkt wiederspreche ich für mich. wäre mir weiterhin zu teuer (meine persönliche meining :coolface:) den 2 punkt mit künstlich aufgeblähten "füllern" finde ich ebenso ekelhaft. das sind dann die guten bekannten backtracking missionen und so... -.- Wirkt im mom bissl so als würde ich...
  12. Prince

    PS5 Stellar Blade

    ich skippe nie cutscenes bei spielen. Sünde ist das :uglylol:. wenn ich so welche immer sehe -.- Na ja ich hab das Spiel ja ehe vorbestellt. Sobald die Tests da die Spielzeit Angabe der Entwickler nicht wiedersprechen ist alles ok :goodwork:
  13. Prince

    PS5 Stellar Blade

    ab 20H für story only wäre mir recht (bei dieser art von spiel). aber was die entwickler sagen und wie es in der realität aussieht ist meist nicht immer 1:1 gleich
  14. Prince

    PS5 Stellar Blade

    scheinst es ja viel günstiger zu bekommen? sag mir wo
  15. Prince

    PS5 Stellar Blade

    Entscheidend wird da sein ob die Spielzeit und Story Qualität soweit passt denke ich. 75-80 Euro z.B. für 10-15 Stunden Spielzeit wäre mega hart mies
Zurück
Top Bottom