Recent content by Poldi

  1. Poldi

    Sony PSP

    Soso, habe ich das bestätigt? Ich dachte, ich hätte nur eine unschuldige, jungfräuliche Frage in den Raum frei zur Vermählung gegeben, aber da muß ich mich wohl getäuscht haben :-?
  2. Poldi

    Sony PSP

    Wie man's nimmt, nighti ;) Einige regen sich im Moment schnell über Kleinigkeiten auf, verfallen in Stereotypen und sollten einfach ein bißchen relaxen. Ich meine, hier geht es doch nicht darum, wer mehr recht oder ahnung hat, sondern um das Austauschen von Informationen und Ansichten rund um...
  3. Poldi

    Sony PSP

    Tztz Flash, muß ich mich extra kratzen, damit hier nicht wieder Federn aus der Kiste fliegen? Danke für die Info, Jack. Gab's heute Technik zum Frühstück? ;)
  4. Poldi

    Sony PSP

    Ist denn bekannt, wieviel Platz ein Film auf einer UMD bei größtmöglicher Auflösung und sattem Sound belegen würde :-? Vielleicht braucht so ein 90-Minuten-Schinken nur 1 GB, wer weiß?
  5. Poldi

    Sony PSP

    Ich hab' bereits die ersten Schritte zur Deeskalation der Situation unternommen und tief in der Nase gebohrt. Hat scheinbar gefruchtet, alles mucksmäuschenstill hier :) Sollten wider Erwarten die Emotionen erneut kochen, gehe ich über zu Phase 2 und werde mich dann gepflegt am Drachenkostüm...
  6. Poldi

    Sony PSP

    Ui, wie fragt man doch so schön: Liegen da bei einigen die Nerven blank? :P
Zurück
Top Bottom