Recent content by PoisonIvy

  1. PoisonIvy

    Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Danke für die Info 😀 Ich denke übrigens darüber nach alle zu finden 😉 macht mir einfach Spaß durch die Welt zu latschen...
  2. PoisonIvy

    Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Kann mir jemand sagen wie viele Krogs es im Himmel gibt? Kann um Netz dazu nix finden ...
  3. PoisonIvy

    Sammelthread Kein Bock auf Gaming - Was tun?

    Erstmal: ich mag die threads von Avi. Zum Thema: kein Bock auf zocken habe ich nur im Frühling/ Sommer wenn das Wetter schön ist. Bewegung draußen > gaming
  4. PoisonIvy

    Sammelthread Älter werden - Der Thread

    Anfang 40.
  5. PoisonIvy

    Sammelthread Älter werden - Der Thread

    Ich habe ganz klar für Nein gestimmt. Ich habe keine Angst, bin oft sogar froh älter zu werden...
  6. PoisonIvy

    Sammelthread Politik auf CW - Ja oder Nein (mit Umfrage)

    Ist es auf CW zulässig eine Wahl-Umfrage zu starten ähnlich der Sonntagsfrage?
  7. PoisonIvy

    PlatformWAR Konsolenkrieg der Zukunft - Wer sollte dabei sein?

    Warum ist das ein sterbender Markt?
  8. PoisonIvy

    Switch Nachfolger

    D-pad ja, wenn es ein ordentliches ist. SNES-Button Farben besser nur optional, sieht für viele nach Kinder Spielzeug aus.
  9. PoisonIvy

    GameWAR Spiele, die Geschichte schrieben

    Ich würde für Zelda oot stimmen. Das erste Spiel bei dem man seine Gegner anvisieren kann.
  10. PoisonIvy

    Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Ok danke, ich schaue heute Abend mal ja, kannst mir gerne nennen 😊 Ich habe mir überlegt alle Krogs zu sammeln, mir einer map natürlich, bin einfach zu gerne in der Welt unterwegs...
  11. PoisonIvy

    Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Bin jetzt mit dem Spiel ziemlich durch, das Finale hebe ich mir noch auf. Ich möchte so viele sidequests wie möglich machen, nur weiß ich nicht wieviel mir noch fehlt. Gibt es nach Beenden des Spiels eine Info wie viel Prozent vom Spiel abgeschlossen wurden?
  12. PoisonIvy

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Ja, aber auch Zeit für eine Preissenkung. Switch OLED für 200€ und dann wird auch wieder verkauft!
  13. PoisonIvy

    Verstorbene Persönlichkeiten

    RIP Franz Wenn einer geht der immer da war ist es... Man merkt wie alt man geworden ist...
  14. PoisonIvy

    Help Nintendo Switch - Probleme, Lösungen und Hilfe zur Konsole

    Danke für die Antworten, am Monitor kann ich leider das Format nicht ändern. Schon ärgerlich so ein verzerrtes Bild.
  15. PoisonIvy

    Help Nintendo Switch - Probleme, Lösungen und Hilfe zur Konsole

    Kann mir jemand sagen ob ich das Seitenverhältnis beim Bild ändern kann? Spiele derzeit TOTK auf Monitor der nur 16:10 ausgibt, dadurch ist das Bild natürlich verzerrt. Aber ich weiß nicht wie ich es auf 16:9 ändern kann.
Zurück
Top Bottom