Recent content by Pizza

  1. Pizza

    PS5/XSeries/PC Alan Wake 2

    Bleibt im NG+ alles erhalten? Also auch alle erledigten Side quests bzw. puzzle?
  2. Pizza

    Switch Endless Ocean Luminous

    Hat das Spiel einen lokalen Multiplayer? Also nicht Spltscreen
  3. Pizza

    PS4/XOne/PC Fallout 4

    Guten Morgen :kruemel:
  4. Pizza

    PS4/XOne/PC Fallout 4

    Hat sich erledigt. Ich kann das Spiel auf PS5 nicht starten. Stürzt ständig nach 5-10 Sekunden Ladebildschirm ab.
  5. Pizza

    PS4/XOne/PC Fallout 4

    Ich werde auch wieder einsteigen. Das Spiel ist 9 Jahre alt richtig? Uff…wie die Zeit vergeht. Ich denke, vieles weiß ich da schon gar nicht mehr. Freue mich auf das 60 FPS Update. Gibt es denn auch grafische Verbesserungen?
  6. Pizza

    Horror-Games Stammtisch

    Du bist vielleicht der einzige Mensch der Welt, der die Asteroiden in Dead Space vermisst :coolface:
  7. Pizza

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    29.05. steht bei Amazon?
  8. Pizza

    Horror-Games Stammtisch

    Dead Space. Resi 4 hat im Gegensatz sogar Kürzungen erlitten und das Pacing total verhunzt. Das ist aber nur meine Meinung. Auch Dead,Space ist nicht frei von Fehlern. Dort ist zwar Inhalt hinzugekommen….der war aber jetzt nicht besonders super. Im Endeffekt spielt man am besten die Originale...
  9. Pizza

    Was habt ihr gespielt?

    Grounded auf der Switch Ich hasse ja wirklich jedes Survival (nicht horror!) game. Habe es immer wieder versucht und alle nach spätestens 2 Stunden deinstalliert. Langweilig, mühsam, frustrierend, Zeitverschwendung… Das betraf Spiele wie No man‘s Sky, Subnautica, Green Hell, Minecraft, etc...
  10. Pizza

    Was habt ihr euch zuletzt geholt?

  11. Pizza

    Was habt ihr euch zuletzt geholt?

    Was macht man in dem Spiel? Frage für meine Katze
  12. Pizza

    Nintendo Nintendo Direct (Indie World, 17.04.; 16:00 Uhr)

    Release Datum zu Darkest Dungeon 2 zum Beispiel. Oder Pizza Tower für Switch. Oder Against the Storm. Vom Gezeigten hat mich jetzt wirklich absolut gar nichts auch nur ansatzweise tangiert.
  13. Pizza

    Nintendo Nintendo Direct (Indie World, 17.04.; 16:00 Uhr)

    Silksong schön und gut. Ich hätte davon abgesehen gerne überhaupt mal was Interessantes gesehen.
  14. Pizza

    Nintendo Nintendo Direct (Indie World, 17.04.; 16:00 Uhr)

    Was für ein trash bisher.
Zurück
Top Bottom