Recent content by phenoman

  1. phenoman

    PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

    Würde mich auch interessieren, vor allem zu welchem Preis...
  2. phenoman

    PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

    http://www.chillmo.com/750-eur-gutschein-fr-conrad-z-b-diablo-iii-ultimate-evil-edition-oneps4-fr-5245-eur-uvm/
  3. phenoman

    PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

    Werde es mir für ca. 50 Euro als Retail holen.
  4. phenoman

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    @Lausebub: Keinen müden Cent, hab genug anderes zu tun und wie man so schön sagt: Vorfreude ist die schönste Freude. Hab ich dieses Jahr schon wieder öfter bei Filmen und Spielen erleben müssen...
  5. phenoman

    PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

    Werde nich jetzt doch auch noch mal an DS wagen. Bin absoluter Noob und hab grad erst angefangen mich einzulesen. Was empfehlt mir die Profis hier für einen Character und welchen Build für möglichst leichtes PvE, will mir einfach stressfrei das Spiel anschauen ohne bei jedem Gegner 20x zu...
  6. phenoman

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    RD Revolver = Teil 1, RD Redemption = Teil 2, RD R... = Teil 3
  7. phenoman

    PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

    I see what you did there...:coolface:
  8. phenoman

    PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

    Lass mich kurz nachdenken....NEIN! :coolface:
  9. phenoman

    PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

    Passt ja, hab bei Demons Souls ja auch den Royal genommen :coolface: Aber wie gesagt, würde auch gern mal etwas mehr knüppeln :D
  10. phenoman

    PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

    Hmm, habe eigentlich gern Magie genutzt - hab gehört, der Pyro soll ganz nett sein? Würde aber auch gern mal einen fiesen Melee-Charakter ausprobieren - kommt man auch so ganz gut durch?
  11. phenoman

    PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

    Ja, habe ich. Ca. 3/4 aber nur, ich war wohl zu weich ;) Kann aber auch am Zeitmangel gelegen haben und dann kam ich irgendwie nicht mehr rein.
  12. phenoman

    PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

    Das Spiel liegt immer noch eingeschweißt hier rum, werde mich die Tage mal ranwagen. Habe eigentlich fast gar nix seit Release hier mehr gelesen, um nicht gespoilert zu werden. Welche Klasse könnt ihr mir denn empfehlen? Und muss man zu Beginn auf irgendwas achten?
  13. phenoman

    PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

    Die Freude steigt von Tag zu Tag mehr :)
  14. phenoman

    PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

    Pah, beide werden gekauft. Plus Batman, Gears 3 und BF3 :D
  15. phenoman

    PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

    Ja, das wäre wahrlich ein würdiges Cover gewesen! Warum müssen in den nächsten zwei Monaten nur so viele gute Games rauskommen?
Zurück
Top Bottom