Recent content by P.E%

  1. P.E%

    Vom Online-Gaming der Wii U Abschied nehmen

    Gibt es nicht. Smash ist ähnlich (nichft dasselbe Spiel). CoD gibt es nicht auf aktuellen Nintendo-Konsolen. Und selbst wenn, höchstwahrscheinlich ohne Wiimote - also für mich untinteressant. Ich würde auch ein neues 3D Mario nicht mit Steuerkreuz spielen, selbst wenn es ginge (s. Super Mario 64...
  2. P.E%

    Vom Online-Gaming der Wii U Abschied nehmen

    Suche gerade seit 2 Std in Smash nach Gegnern. (1v1) :/ Gestern ein paar tolle Matches in CoD Ghosts Free For All gehabt. Es fanden sich nicht genug Spieler, da hatte jemand die Idee, alle ins FFA einzuladen. Ging mehrere Stunden. Es gibt noch einen Trick, wie man Team Deathmatches starten...
  3. P.E%

    Vom Online-Gaming der Wii U Abschied nehmen

    Okay. Jemand sonst Interesse heute?
  4. P.E%

    Vom Online-Gaming der Wii U Abschied nehmen

    Dann passt es wohl nicht, schade. Wobei ich auch Tekken hab. Wenn du willst, können wir das abends spielen. (diesen Mi)
  5. P.E%

    Vom Online-Gaming der Wii U Abschied nehmen

    Ich versuche es. Sorry, wenn ich es nicht schaffe (melde mich hier, wenn ich zu Hause bin). Aber welche Spiele?
  6. P.E%

    Vom Online-Gaming der Wii U Abschied nehmen

    Wiimote und U-Gamepad sind die mit Abstand besten Contoller aller Zeiten. Von daher fällt es mir schwer, auch wenn ich bei dir Ironie heraushöre. Der Fisherprice-Vergleich ist bescheuert. Da könnte ich auch jedes Gamepad nach SNES als Fischerprice bezeichnen. Das nennt sicher Ergonomie. Die...
  7. P.E%

    Vom Online-Gaming der Wii U Abschied nehmen

    Heute 21 Uhr? Wenn nicht Smash, dann was anderes? (s. o.)
  8. P.E%

    Vom Online-Gaming der Wii U Abschied nehmen

    Mich stört die Diskussion nicht, aber gibt es niemanden, der sich verabreden möchte? Suche gerade nach Mitspielern in Smash (For Glory, 1-1, gerne nach Freundschaftsantrag auch in privaten Matches). Würde so gerne 2on2 spielen, solange es geht. Aber finde keine Mitspieler.
  9. P.E%

    Vom Online-Gaming der Wii U Abschied nehmen

    CoD ist entweder mit Wiimote Pointer oder Sticks. Kein Gyro.
  10. P.E%

    Vom Online-Gaming der Wii U Abschied nehmen

    Persönliche Gründe. Allgemein geht es ja bis Ende März. Der Thread kann dafür verwendet werden. Hast du Interesse/Zeit heute Abend? (Wenn ja: Welche Spiele)
  11. P.E%

    Vom Online-Gaming der Wii U Abschied nehmen

    Es bleibt kaum noch Zeit, Wii U Spiele online zu spielen. Der Thread soll spieleübergreifend zum Verabreden dienen. (Ich persönlich habe noch bis zum 11. Februar die Möglichkeit zum Zocken; am liebsten Smash Wii U und die beiden CoD-Teile; Splatoon oder FAST Racing NEO wären auch ok) (Mario...
  12. P.E%

    Der Euro: Eine Währung in der Krise?

    Ich muss auf Eierschalen laufen, weil ich in anderen Threads zu viel Wahrheit verbreitet habe, und man in diesem Forum weniger Kontra aushält als in der russischen Medienlandschaft. Auf Argumente kriegt man nur Beleidugungen und Sperrungen durch "Moderatoren". Der Euro wird mindestens die...
  13. P.E%

    Inflation

    Kannst du das begründen? Inwiefern ist die Inflation in Deutschland die Schuld Russlands?
  14. P.E%

    Inflation

    Dann laber mich nicht von der Seite an, wenn ich mit Leuten reden, die anderer Meinung sind. Danke.
  15. P.E%

    Inflation

    Ist Putin an der Inflation in Deutschland mitverantwortlich?
Zurück
Top Bottom