Recent content by Otis

  1. Otis

    Stirbt der Retail-Vertrieb? Bald nur noch Digital?

    Games / Musik gehen da bei mir Hand in Hand. Only Retail :goodwork:
  2. Otis

    PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

    Ich bitte darum. Schön in UE5 :banderas:
  3. Otis

    PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

    Heute wurden noch neue Charakter Artworks zu verschiedenen FF7 Chars veröffentlicht. Beim Game handelt es sich um War of the Visions Final Fantasy Brave Exvius. KP, kenne ich nicht ^^ (also nur vom Namen) ABER- Tifa im Advent Children Outfit für Part 3 bitte. :love:
  4. Otis

    PS5 Stellar Blade

    Ich danke dir. Hmm..schwierige Kiste. 50 Std. ist schon ok- ich muss mal sehen, ob es halt auch ein Game ist, welches man immer mal anschmeißen kann, ohne gleich in Stundenlange Sessions zu verfallen. Bock habe ich natürlich schon- Vanillaware gehört einfach unterstützt ;)
  5. Otis

    PS5 PlayStation 5

    Ja, ich glaube die Chance ist hoch, dass die PS6 ohne Laufwerk daher kommt. Irgendwie schade- geht für mich wieder ein wenig verloren. Ich liebe das Fiepen einfach :yeah: :coolface:
  6. Otis

    PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

    Ich erspare mir mal sämtliche Erwähnungen bzw. Links via Twitter. Audrey (auch bekannt unter Aitaikmotchi) übersetzt gerade sämtliche Inhalte von dem japanischen FF7R Ultimania, welches erschienen ist. Sehr Interessante Story- und Charakter-Infos muss ich sagen.
  7. Otis

    PS5 Stellar Blade

    10-15 Stunden wären aktuell imo perfekt. Immer am Abend eine kleine Session- Mal OffTopic. Wie sieht es da mit Unicorn Overlord aus? Klar, dass wird länger gehen, aber noch ein 100 Std. Kaliber wie Rebirth passt mir im Moment nicht. Hat das hier einer gespielt und kann Feedback geben?
  8. Otis

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Noch gar nicht. Kommt aber eh. Können den Müll allerdings gerne behalten :coolface:
  9. Otis

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Eins muss mal gesagt werden… …Stellar Blade :banderas:
  10. Otis

    PS5 Stellar Blade

    Wird ein Fest :love:
  11. Otis

    Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2024

    Jep, hat mich abgeholt. Freue mich drauf Der Shot am Ende des Trailers. Grandios.👏
  12. Otis

    PS5 Stellar Blade

    Demo mal eben gezockt. Was haben die denn hier bitte auf die (langen) Beine gestellt. Bin positiv überrascht- das Game könnte ein absolutes Brett werden. Und zu EVE… 🍑🤌🏻 Musik und selbst die deutsche Synch. -alles top. Freue mich auf das Game- das werden sahnige Sessions :banderas:
  13. Otis

    Playstation 5 Pro

    Die sollen das Ding jetzt mal so langsam zeigen. Wird die alte PS5 im Wohnzimmer ablösen :tinglewine:
  14. Otis

    PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

    Ganz sicher auf PS6. Also das will ich hoffen. Die Lebensdauer der PS5 ist ja nicht mehr soo lange ^^
  15. Otis

    PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

    Bin wirklich gespannt wie lange SquareEnix braucht, da Part 3 auf UE5 laufen wird. Bei Rebirth konnten 80% der Assets aus Remake gefiltert werden (beides UE4), daher auch die Schnelligkeit (4 Jahre ist für solch ein Game nichts). Part 3 muss von Grund auf neu erstellt werden. Da bin ich noch...
Zurück
Top Bottom