Recent content by Nishi

  1. Nishi

    Disney+

    Das schau ich auch grade, das ist so fantastisch gut. Wieso habe ich das all die Jahre immer ignoriert :puppy: Ich persönlich habe nur noch Disney+ und bin als Familienmitglied noch bei Netflix dabei wobei ich hier aber (derzeit) nicht zahlen muss :P Ansonsten kaufe ich in letzter Zeit...
  2. Nishi

    Welche / Wieviele Nintendo Switch Spiele besitzt ihr ? und was steht bei euch auf der MW-Liste

    Aktuell 67 Spiele, davon 13 Retail und 54 digital. Hätte so eine Ratio nicht wirklich erwartet als ich mir die Switch im April 2017 gekauft habe. Aber mitlerweile kaufe ich mir nur noch Vollpreis-Spiele als Retail-Fassung weil die meistens deutlich unter den 59,99 UVP zu haben sind. Und hier...
  3. Nishi

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    Geht mir ähnlich. Ich mag die Bücher, vor allem Buch 3 :) Aber die Filme fand ich alle mittelmässig bis schwach. Mal schauen, sollte ich vielleicht in paar Jahren auch noch mal ne Chance geben ^^
  4. Nishi

    Was habt ihr euch zuletzt geholt?

    Edit: Beide digital im eShop. Ein Game noch vergessen: C&C Remastered Collection für 9,99 via Steam. Jetzt ist aber gut für dieses Jahr :)
  5. Nishi

    PS4/PS5 Gran Turismo 7

    Das sind erfreuliche Nachrichten, die Frage ist nur in was für einem Zustand das Game auf den Markt kommt. Kann man es ab Day 1 genießen oder muss man wie bei GT5 damals ein halbes Jahr Patches abwarten? :/ Ich freu mich aber schon mega drauf, habe bis vor kurzem noch FM7 gespielt, jetzt grade...
  6. Nishi

    VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

    War das in UK so? Ich erinnere mich nur dass es hier in D zum Launch überall vergriffen war. Selbst 1,5 Monate nach Launch musste ich mich bei Saturn noch in eine Liste eintragen auch wenn ich 3 oder 4 Tage später den Anruf bekam dass ich es abholen kann ^^ @Ark Das Bundle mit MK8DX für 280 gab...
  7. Nishi

    XOne/XSeries/PC Forza Horizon 5

    Habe nun knapp 15h drinne und das Spiel bockt wie auch schon Teil 3 und 4. Habe jetzt alle Strassen abgefahren, ging deutlich einfacher als bei den Vorgängern :)
  8. Nishi

    Was habt ihr euch zuletzt geholt?

    Gestern noch 2 Rennspiele für die Switch: Need for Speed Hot Pursuit Remastered 13,00 Burnout Paradise Remastered 11,34 Mit Burnout Paradise bin ich damals gar nicht klar gekommen, mal schauen ob es mich auf der Switch begeistern kann.
  9. Nishi

    Netflix

    Technisch ja, das war schon teilweise echt gut. Inhaltlich haben wir nach 5 Episoden abgeschaltet... davon war wirklich nur 1 gut und 2 okay...
  10. Nishi

    Film Ghostbusters 3

    Das stimmt, hätte mir auch eher was anderes gewünscht. Aber generell hat mir die Ausrichtung als Familien-Film auch nicht wirklich zugesagt.
  11. Nishi

    Netflix

    Haben gestern die erste Episode von Cowboy Bebop gesehen... und dabei bleibt es auch. Das wirkt alles so hölzern und vor allem so langsam. Danach haben wir dann wieder die erste Folge des Anime angemacht und diese ist um Faktor 100x besser. Wobei ich die Anime-Serie auch nie komplett gesehen...
  12. Nishi

    Film Ghostbusters 3

    Naja, der ganze Film ist eine Homage an Teil 1+2, von daher passt das Ende auch so schon ganz gut ins Gesamtwerk.
  13. Nishi

    Was habt ihr euch zuletzt geholt?

    Naja, US-Verpackung und PAL-Modul, ist mir gleich ins Auge gesprungen. Aber auch nur weil SNES = Liebe <3 Aber ja, die Preise sind nicht mehr normal...
  14. Nishi

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    17./25. [NSW] Clubhouse Games: 51 Worldwide Classics <ETC> (Nintendo) {2020.06.05} (¥3.980) - 3.050 / 829.154 <80-100%> (+17%) Hätte nicht gedacht dass das Spiel richtung 1 Mio unterwegs sein wird :o
  15. Nishi

    Age of Empires (Definitive Edition(en) & AoE IV)

    Habe jetzt 24h in das Game gesteckt und bin in der dritten Kampagne (Mongolen, Mission 3). Für mich persönlich hat es meine Erwartungen erfüllt, es ist hier und da noch etwas verbugt und die Grafik hätte etwas schöner sein können. Aber die Bugs halten sich stark in Grenzen und die Grafik ist...
Top Bottom