Recent content by Nintoni

  1. Nintoni

    Stammtisch Zelda Stammtisch

    Hätte sich Nintendo mal nie den Timelinern angeschlossen. Ihnen ist das eiegntlich total egal und doch müssen sie immer wieder Brocken die auf irgendwas deuten könnten fallen lassen. Wobei Fans eben dieser auch sehr gut darin sind sich da selbst etwas zusammen zuschustern. Ich muss aber...
  2. Nintoni

    Switch Nachfolger

    nicht zu vergessen Dying Light. Ein Top Port! aaaaach schon echt Liebe das Gerät^^ Gefehlt haben mir nur Far Cry oder sowas...
  3. Nintoni

    NGC Nintendo GameCube

    Es reicht schon eine Alte Konsole via bspw Retrotink HD (bissel extrem weil 750€) an eine HD 4k oder so Glotze anzuschließen. Damit kann man einstellen das es Bilder in Orginalauflösung skaliert ... Pixelperfekt. Und tadaaa es erscheinen wieder Details die es mit nem Emulator der einfach...
  4. Nintoni

    NGC Nintendo GameCube

    Jeder wie er mag sowieso ! Aber erwähnen muss man das schon. Nebeneinander war für mich ein Augenöffner!
  5. Nintoni

    NGC Nintendo GameCube

    Nur dass diese bei Pixelspielen bzw austexturierten Spielen (zB Resi) Details verschwinden lassen. Pixelperfekt ist pixelperfekt. Dachte auch mal dass emulierte Spiele auf der Wii top aussehen ... aber nein . Die lassen viele gepixelte Details verschwinden.
  6. Nintoni

    Nintendo Nintendo Direct (Indie World, 17.04.; 16:00 Uhr)

    Indie... edit war ne Reaktion auf Saskeee oder ?
  7. Nintoni

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    Mehrere Wetterlagen mehrmals am Tag habe ich gelesen. Darum die Frage^^ Und nein. Aber ich habe es mehrmals angefangen.
  8. Nintoni

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    Du hast dich außerhalb von night City aber schon umgesehen, oder? Ich weiß nicht wie gut ständiger Regen dahin passen würde:typer:
  9. Nintoni

    XSeries/PC Senuas Saga: Hellblade 2

    Was ist denn dieses PlayStation?
  10. Nintoni

    NGC Nintendo GameCube

    Orginalhardware und game fühlt sich einfach anders an. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll. So ein nostalgisches Gefühl. Ohne Listen von Spielen. Und das natürlich am besten in der bestmöglichen Qualität auf eben dieser Orginalhardware.
  11. Nintoni

    Switch Xenoblade Chronicles 3

    Genau so ist das^^ @KrieSie : Der Part
  12. Nintoni

    Serie Fallout - Amazon Original Series

    Am Wochenende gesehen. War ganz gut gemacht. Ein paar Widersprüche/Logiklöcher gab es für mich zwar, aber Der Unterhaltungswert ist da^^
  13. Nintoni

    PS4/XOne/Switch/PC Chained Echoes

    Hatte bei dem Konsorten oder in Switch was geholt Thread vor ein paar Wochen reingeschrieben dass Switch da 2 Quartal steht... das wandert einfach immer weiter. Werd da auch nichts mehr bestellen!!
  14. Nintoni

    Sammelthread Der Videospielfiguren- Crush Thread

    Mia aus Need for Speed Most wanted... Hatte beim letzten mal zu wenig Zeit und keine Möglichkeit Bilder einzustellen. Aber ja Josie Maron hat es mir damals angetan🙌🙌
  15. Nintoni

    Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Als Tipp. Die Schalter sind immer!! Ohne Probleme erreichbar. Wenn nicht anders musst du vielleicht leider mal Dr Google fragen😑 das nach oben klettern wäre da die wesentlich schwierigere/ aufwändigere Geschichte ggü dem Normalweg...
Zurück
Top Bottom