Recent content by NextGen

  1. N

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Das ist ok. :knuffel:
  2. N

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Also Rebirth wird es nicht :coolface:
  3. N

    Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

    Interessant das Fomo sagt das selbst der QN900D gegen OLEDs sehr stark aussieht und nicht nur der Bravia9. Das ist mir klar. Bei den LCDs war es kein Burn-In sondern andere Konderkrankheiten. Burn-In spielt da keine Rolle. Dennoch waren die Ausfallzahlen dort höher als bei den OLEDs bzgl. deren...
  4. N

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Wollt ich auch nicht aussagen. Finds wie du eher zum kotzen dass das Spiel für sowas instrumentalisiert wird. Sei es für odee gegen Woke.
  5. N

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Und dennoch wird das Spiel entgegen der Entwickleraussagen dafür instrumentalisiert
  6. N

    Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

    Im rtings Test waren LCD/Mini-LED/FALD-TVs deutlich fehleranfälliger als OLEDs beim Burn-In.
  7. N

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Gibt es, das war nicht der Punkt. Sicherlich. Vor allem dank der Indies. Absolut. Der wahre Grund warum man noch zockt. :banderas: Es gar nicht zu versuchen wird nichts ändern. Du musst das Rad nicht neu erfinden um innovativ zu sein. Und das macht es halt überflüssig, imo.
  8. N

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Bin ich wirklich zu 100% bei dir. Es ist bei beiden nur noch mehr vom bekannten. Kein Mut zur Innovation. Risiken vermeiden so gut es geht. Spiele aufblähen bis zum geht nicht mehr. Fühlt sich aktuell an wie die Filmindustrie. Da rätseln sie auch wieso Blockbuster nach Blockbuster floppt oder...
  9. N

    Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

    Oh, bin zu 100% bei dir. In den letzten Jahren war es halt in der Community und stellenweise hier im Thread so als wäre man Kunde zweiter Klasse, weil man auf Mini-LED setzt und nun ist Mini-LED dank Sony der Shit. Find ich irgendwie komisch, da die Nachteile vom OLED vorher bereits da waren und...
  10. N

    Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

    Ach, dachtest meinst die Spiegelungen.
  11. N

    Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

    Find es ja schon interessant wie gefühlt jeder seit 5 Jahren auf OLED schwört und kaum ist Sony mal dabei vernünftige Mini-LED-TVs herzustellen gehen sie alle steil und OLED war ja eh nie hell genug. :coolface: Das hast du doch bei jedem OLED, imo.
  12. N

    Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2024

    Wäre sie mal besser wie eine vernünftige Frau ohne eigene Meinung und hinterm Herd. :shakehead: Sie bietet genug Angriffsfläche zur Kritik, aber ihr schauspielerisches Können zählt nicht dazu.
  13. N

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Beides Falschaussagen
  14. N

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Ich sehe hier keine Aufregung, sondern stelle infrage was das noch mit Zugänglichkeit von Videospielen zu tun hat, wenn man nicht spielt, sondern zuschaut.
  15. N

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Wenn dein Spiel auf Sequenzen und Story ausgelegt ist und du den spielbaren Teil skippst dann kannst du wie gesagt ein Video gucken. Dafür braucht niemand eine Konsole. Spielbare Elemente so einfach und zugänglich wie möglich zu machen (wie MK) ist halt ein Unterschied, imo. Bin absolut für...
Zurück
Top Bottom