Recent content by New

  1. New

    Nintendo´s Next Gen

    Die Switch ist doch mit einer zeitgemäßen Power erschienen. Oder haben wir verschiedene Konsolen? 😂
  2. New

    Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

    Bin derzeit bei 144 Amiibos. Die meisten sind aus der Smash Reihe. Ziemlich viele doppelt, da ich sie gerne in der OVP habe, aber auch genau so gerne auf! Mit dem neuen restock sind auch ziemlich viele aus der Zelda Reihe dazu gestoßen.
  3. New

    Switch Princess Peach: Showtime!

    Ist schon ein wenig pervers :D
  4. New

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

    Ist ein sehr gutes Spiel geworden. Spiele primär Panzer und Helis...
  5. New

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Nein, ist sie leider eben nicht. Die schwächste Playstation, die es je gegeben hat. Hardware, Software und auch alles drum herum. Copy/Paste Orgie und pure Einfallslosigkeit seitens Sony. Sogar die 4 war besser und sie war schon recht schlecht.
  6. New

    Fussball Europameisterschaft 2024

    Wo und wie kann man sich den jetzt noch Karten besorgen?
  7. New

    Fussball Europameisterschaft 2024

    Wo kann ich denn nach Tickets schauen? Irgendwas verlässliches?
  8. New

    Fussball Europameisterschaft 2024

    Wer ist so alles live dabei? Oder werden die Spiele im Fernsehen gesehen? Hab leider den Ticketverkauf über die Uefa Seite verpasst und überlege über viagogo welche zu kaufen. Hat einer von euch schon mal über diese Seite Tickets gekauft? Ist sie vertrauensvoll?
  9. New

    Super Mario Bros. Wonder

    Habe es auch für 40 Euro bei MM bekommen. Würde aber auch 60 dafür zahlen. Wer JnR mag, ist hier genau richtig.
  10. New

    Der offizielle Tennis-Thread

    Das stimmt. Er hat richtig gut serviert.
  11. New

    Der offizielle Tennis-Thread

    Sehr starke Woche für Dimitrov, leider war der Druck im Finale viel zu groß für ihn. Finde, dass irgendwie keiner der beiden besonders gut gespielt hat. Djokovic war definitiv gelassener...
  12. New

    Magic The Gathering

    Es gibt auch neue Karten. Wie zum Beispiel die jetzt schon hochgelobte: Legolas´s quick reflexes.
  13. New

    Der offizielle Tennis-Thread

    Krasser Dimitrov. Jetzt ist die Frage ob Djokovic oder Rublev im Finale stehen wird.
  14. New

    Magic The Gathering

    Collector Booster Special Edition. Es reicht nicht mehr nur Collector, es muss ja auch noch Special sein :D
  15. New

    Magic The Gathering

    Ist jemand dabei, das "neue" Herr der Ringe Set zu kaufen? Preislich ein Stück besser als beim ersten Release, wenn auch noch recht teuer....
Zurück
Top Bottom