Recent content by Nerazar

  1. Nerazar

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Hat ein gewisses Dark Souls-Flair - gefällt mir :goodwork:
  2. Nerazar

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Der Trailer war auf alle Fälle sehr ansprechend :) Je nachdem, was NX so sein wird, kommt es zum Launch mit dazu. :ol: Ich spüre förmlich wie sich das Spiel in neue Welten bewegt, diesmal.
  3. Nerazar

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Wenn es einen "Field"-Abschnitt gibt und der wirklich so groß sein soll, wie angedeutet, wird es an Umfang schon nicht mangeln. Ist aber ein interessanter Ansatz, dadurch kann Nintendo die Leute tatsächlich durch ein Spiel führen anstatt viele verschiedene Stationen aufzubauen, für die man...
  4. Nerazar

    Stammtisch Der Xbox Stammtisch

    Keine Geisteswissenschaftler gesucht? Ohne mich - auch wenn ich alle Kriterien erfülle :aehja:
  5. Nerazar

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Hat BigN eigentlich gesagt, dass NX eine Heimkonsole sein wird? Nicht, dass wir eine Handheld-Version von Zelda bekommen :v:
  6. Nerazar

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Ja, und was hat das damit zu tun, dass der Exklusiv-Deal für Sony und Capcom ein riesiger Flop war? Ich meine, selbst die 3DS-Fassung von SF4 hat sich vermutlich besser verkauft...
  7. Nerazar

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Da hat sich der Deal für Capcom bzw. Sony ja mal richtig voll gelohnt :v: #4theplayers
  8. Nerazar

    CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

    Ich finde es gut, dass der PC hinzugezogen wird :) Solange die Themen dann mehr auf die Software eingehen und weniger auf das ganze Technik-Zeugs, kann das nur ein Gewinn sein. Mit Einbezug des PCs gibt es imo keine .gif-Wars mehr, weil der Unterschied zu eklatant groß ist zum Vorteil des PCs...
  9. Nerazar

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Diese Lieferschwierigkeit hat die Sache dann doch arg wahrscheinlich werden lassen :v: Bis dahin war es aber ein Schneckenennen. Jetzt ist es ein Schneckenrennen, bei dem eine Schnecke ausgetrocknet ist :aehja:
  10. Nerazar

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Das frage ich mich allerdings auch :ugly: BOOBA92i geht hier absolut aggro zur Sache und schiebt das dann auf andere - nicht gerade die feine Art xD SSB ist ein Erfolg für Nintendo, warum sollte es auch anders sein? Ist das erste Hybrid-Spiel für sie und beide Fassungen haben sich gut...
  11. Nerazar

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Immerhin ein Preis :win:
  12. Nerazar

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Vor einigen Jahren waren wir auch nicht knapp bei der Hälfte der Generation :) Es waren schließlich auch superschöne Zeiten als die Analysten ungefähr das vorhersagten: http://www.gamesindustry.biz/articles/sony-will-win-next-gen-war-says-top-analyst Dass es so nicht kam, löste...
  13. Nerazar

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Oh, da ist aber jemand ganz tollkühn geworden. Darf ich zum Vergleich ein paar Sony-Prognosen abfragen, die ich dann in sechs Jahren zitiere? Wobei... alles (bis auf die XBO :v: ) wird besser laufen als die Vita und die PS4 sieht auch eher leicht vorhersehbar aus.
  14. Nerazar

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Minecraft wurde vor einiger Zeit von Microsoft gekauft :v:
  15. Nerazar

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

    Dann gibt es gar keine Konsolen mehr, Gratulation :goodwork: Nenne mir bitte eine Konsole, die nur Games abspielen kann :smile5:
Zurück
Top Bottom