Recent content by Nel

  1. Nel

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    glaub bis heute das einzige Spiel das ich im Laden vorreserviert hatte, weils so hoch gehypt wurde. :ugly:
  2. Nel

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Die sollen ein Quali machen fürs Rennen und das Ergebnis von Q1 zählt für den Sprint, fedisch. Bzw. bessere Option, Sprints einfach wieder abschaffen. :P
  3. Nel

    Switch Nintendo Switch - Games

    Cool Red Alarm vom VirtualBoy mit mehr Farben. :awesome:
  4. Nel

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Haas hat endlich einen neuen Titel-Sponsor. https://streamable.com/mmif6j
  5. Nel

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Allgemein ist es dämlich das das Budget nicht laufend kontrolliert wird, so das man jeden Monat einen aktuellen Stand hat wieviel man noch verbrauchen darf. War irgendwie klar das jetzt im Nachhinein wieder Ausgaben unterschiedlich interpretiert werden. So hätte man das gleich von Anfang an...
  6. Nel

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Gasly zu Alpine & de Vries zu Alpha Tauri bestätigt
  7. Nel

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    [@ErikvHaren] A final agreement between Nyck de Vries and AlphaTauri is close. As the move of Gasly to Alpine is confirmed, De Vries is said to be his successor at the sister team of Red Bull. As a result, there are two Dutchmen in Formula 1.
  8. Nel

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Fragen zu F1 TV Pro: Kann man hier verspätet einschalten und zeitverzögert schauen? Kann man pausieren? Kann man das Rennen am gleichen Abend nachschauen? (Hab da was gelesen von Reply nach 2 Tagen, also scheinbar nicht.?) Wer kommentiert die Rennen? Sky?
  9. Nel

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Max und Checo bei der Betrachtung des Mercedes Stoßen wir an auf die MercedesDominationTour 2022 :tinglewine:
  10. Nel

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Magnussen war die logische Lösung. Sie wollten wen mit Erfahrung, dazu kennt er auch das Team schon. Talent hat er auch. Damit ist er auch ein guter Gradmesser für Schumacher. Das war auch die Paarung die Steiner von Anfang an für 2021 wollte, Mick + Magnussen. Damals waren nur die...
  11. Nel

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Backnussen
  12. Nel

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Ist ja auch nur der beste Teil der besten Videospielserie aller Zeiten. :nix:
  13. Nel

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Otmar steht einfach auf pink! :kruemel:
Zurück
Top Bottom