Recent content by NATHAN

  1. N

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    Also der Performance Mode bei Witcher 3 auf der one x schwankte zwischen 45 und 60fps... Auf der PS4 pro gab's den erst gar nicht... Mal sehen wie die den bei Cyberpunk hinbekommen... Aber bei der Optik der lädt Gen Version sollte das kein probt sein...
  2. N

    CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

    Die news zu Genshin Impact funktioniert leider nicht: ERROR 404
  3. N

    COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

    Finde ja amüsant, dass die Leute immer sagen, man dürfen keine Maßnahmen setzen, wegen der Wirtschaft (wobei ja jeder da was anderes darunter versteht): Aber sogar in der Schweiz fordern Ökonomen von Universitäten mehr Maßnahmen, auch wegen der Wirtschaft: In einem offenen Brief an den...
  4. N

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Sony wird multi :coolface: After a not-so-subtle tease from Sony on Wednesday, God of War protagonist Kratos is now available as a purchasable skin in Fortnite. Although Kratos is a Sony character, he’s not exclusive to PS4 or PS5 platforms — you’ll be able to buy the Kratos skin on any...
  5. N

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Bioware ist nun also wohl endgültig tot... BioWare General Manager Casey Hudson und Dragon Age Executive Producer Mark Darrah haben das Studio verlassen Electronic Arts und BioWare haben bekannt gegeben, dass die Studio-Veteranen Casey Hudson und Mark Darrah den Entwickler verlassen werden...
  6. N

    COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

    In Österreich sterben nicht TROTZ Lockdowns aktuell so viele Menschen; sondern deshalb so viele WEIL Österreich viel zu lange am "schwedischen Modell" festgehalten hat...das mit der sogenannten Eigenverantwortung hat bei uns überhaupt nicht funktioniert. Wir hatten ein Sommer ohne...
  7. N

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    Bin echt gespannt in welchem Zustand das Game auf den markt kommt. Hab mir jetzt nen neuen Philips mit ambilight gekauft...wäre schön wenn das Spiel das honorieren würde und einigermaßen gut laufen würde auf meiner Vanilla PS4 :basball schläger emoticon das es leider nicht mehr gibt: (man...
  8. N

    COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

    Fun Fact: Österreich (für die Schweiz gilt ähnliches) hat aktuell jeden Tag mehr Covid-Tote als Südkorea/Japan bis jetzt in Summe seit Pandemiebeginn. (von taiwan oder Singapur rede ich da noch gar nicht). Und in einer Woche so viele wie Finnland/Norwegen seit Beginn der Pandemie...
  9. N

    COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

    Already had the coronavirus? You could get it again. Last month, Sweden launched an investigation into 150 cases. In Brazil, scientists are tracking 95 cases. And Mexico claimed to have 258 reinfection cases as of mid-October—nearly 15 percent of which were severe, and 4 percent were fatal. The...
  10. N

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    Naja irgendwo hin müssen die 200 Millionen euro werbebudget ja fließen. Das ist ähnlich viel werbebudget wie bei den teuersten Hollywood filmen.
  11. N

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Sieht einfach furchtbar aus...da kann Russel nicht wirklich was zeigen meiner Meinung nach...
  12. N

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

  13. N

    COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

    Corona-Impfstoff von Biontech ab nächster Woche in Großbritannien erhältlich Die britische Aufsichtsbehörde hat Biontech und seinem US-Partner Pfizer eine Notfallzulassung erteilt Großbritannien hat als erstes Land den Corona-Impfstoff des deutschen Unternehmens Biontech und dessen US-Partners...
  14. N

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Echt ein Wahnsinn wie sich die Formel1 zum Glück entwickelt hat! Für mich nicht vorstellbar, dass es in den 70er Jahren normal war, dass im Schnitt alle 6/7 Rennen ein Fahrer gestorben ist....und sich praktisch jedes Rennen ein Fahrer schwer verletzt hat... und ich finds super wie sich Norris...
  15. N

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    ich sag nicht, dass Schumacher kein Talent hat... ich sag nur, wenn man Mazepin als Paydriver bezeichnet, dann muss man auch Schumacher und einen Norris als Paydriver bezeichnen
Top Bottom