Recent content by NATHAN

  1. N

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Romance of the Three Kingdoms (Projektname): Actiontitel von Kou Shibusawa und Nioh/Ninja Gaiden-Entwicklern in Arbeit Auf Koei Tecmos japanischem Youtube-Auftritt wurde gestern verkündet, dass sich ein neuer Actiontitel zur Marke in Arbeit befindet. Koei Tecmos Mitgründer, Producer und...
  2. N

    COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

    in Großbritannien bricht schon wieder mal das Gesundheitssystem zusammen... Mindestens zwei Todesfälle wegen langer Wartezeiten vor Notaufnahmen in England Im britischen Worcester ist ein Patient vor einer Klinik in einem Krankenwagen gestorben, nachdem er dort auch nach fünf Stunden Wartezeit...
  3. N

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    @bayern Impfen - dann klappt's auch mit den Abwehrkräften ;)
  4. N

    XOne/XSeries/PC Halo Infinite

    wie bitte? das sieht man ja mit verbundenen augen vergleich mal bitte die die beiden videos direkt hintereinander.
  5. N

    XOne/XSeries/PC Halo Infinite

    ich kann mir nicht helfen - sieht noch immer wie ein last gen titel aus...das nichtmal wie ein guter. das ganze sieht von vorne bis hinten veraltet aus...egal ob Beleuchtung, Animationen, polycount, Effekte kein vergleich zu forza horizon 5... selbt ein mulittitel wie ein far cry 6 sieht da...
  6. N

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

    Bitte EA, verschiebt das Spiel und erspart euch ein Desaster! Die Beta bei einem Freund war die Katastrophe. "Teamplay" war quasi nirgends zu finden, da jetzt keine sich ergänzenden Klassen mehr existieren, Bugs gab es wie Sand am Meer, Performance war nicht doll, Netcode war schlecht...
  7. N

    Android

    das bestätigt genau das was ich schon geahnt habe - es war kein zufall, dass google keine exakten Daten und Zahlen zum Chip bei den gefühlt 40 Ankündigungen gemacht hat ...das ganze ist eine extrem Marketing blase. Es gab ja schon vorher die Gerüchte, dass der sagenumwobene Tensor chip ja nur...
  8. N

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Dürfte für Hamilton dann in der WM schon fast der KO gewesen sein, jetzt kommen 3 klare Red Bull Strecken, da ist Mercedes eigentlich schon auf einen Crash oder Defekt von VER angewiesen. Sehe angesichts seiner bisherigen Saisonleistung nicht, wie er NICHT mindestens 2 der 3 Rennen gewinnt...
  9. N

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Stimmt eh... Aber die Manöver werden auch immer seltsamer vom Alonso. Egal ob dieser GrandPrix oder im letzten
  10. N

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Die Situation war aber überhaupt nicht vergleichbar. Alonso war 5 autolängen hinter giovanazi. Und Alonso hat sich rein gebremst und war 15m neben der Strecke Kimi war schon die ganze Zeit neben alonso - und alonso hat den finnen ausgedrückt.
  11. N

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Alonso ist mittlerweile aber echt ein Clown...
  12. N

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    das nenne ich mal genial - wenns so funktioniert hat ms echt was gut bei mir!
  13. N

    COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

    sieht gut aus für den winter - in Großbritannien steigen die zahlen auf über 220 covid tote PRO Tag. (im letzten monat gabs in UK über 4500 Tote) - in den usa liegt man seit Wochen bei über 2000 covid toten pro Tag. seit 1. juli 2021 sind in den usa so 120 000 Menschen offiziell an covid...
  14. N

    Android

    Die neuen Pixel sind in summe sicher runde Geräte. Aber dennoch verstehe ich die Begeisterung nicht. Drei android upates und ähnliche Hardwareausstattung bekomme ich wie gesagt bei der Konkurrenz von Samsung, Xiaomi und co auch - aber um 200/300€ weniger! und das obwohl das Geschäfts Modell von...
  15. N

    Android

    @ Pixel 6 (pro) summa summarum enttäuschenddard Nun sollen es doch nur 3 große Android Updates von google geben; und dann halt 2 weitere Jahre Sicherheitsupdates. Da trösten dann die 5 Jahre Sicherheitsupdates auch nicht drüber hinweg, wenn man mit einem Google Phone dann 2 Jahre lang mit...
Top Bottom