Recent content by Musame

  1. Musame

    Nintendo Nintendo Online Service

    Mit nem Freund der ne Familienmitgliedschaft hat geht es auch umsonst :kruemel: Ging mir eher um die "öffentlichen" Angebote da hab Ich noch nie wirklich was unter 15€ gefunden egal ob Ebay oder Keysites etc. zumindest nicht die + Mitgliedschaft, aber gibt bestimmt noch deutlich bessere...
  2. Musame

    Nintendo Nintendo Online Service

    Ne Familienmitgliedschaft für Online + findet man ja schon ab 15€ für ein ganzes Jahr :kruemel:
  3. Musame

    PS5 Stellar Blade

    83 auf Metacritic aktuell, wird sich wohl denke Ich auch in dem Bereich einpendeln :kruemel:
  4. Musame

    Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

    Falls es wen interessiert im Nintendo Store gab es wohl nen massiven restock und sehr sehr viele Amiibos sind jetzt wieder vorhanden u.a. auch die etwas selteneren wie die Pokémon, Link Totk, Sora, Sephiroth & die Mario Collection Amiibos...
  5. Musame

    Fallout 4

    Ja das hilft nur da gibts dann ein weiteres Problem nämlich das man alle Speicherstände nicht laden kann weil die Versionen unterschiedlich sind bzw. DLC daten im Savegame sind :kruemel: Wird aber am 25. ja (hoffentlich) gepatcht, die 3 Tage werden noch abgewartet.
  6. Musame

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Komm schon Mainz! :aargh:
  7. Musame

    Fallout 4

    Die Fallout 4 Goty auf PS4 ist übrigens zurzeit broken, falls die jemand zurzeit wieder spielen will. Mein Vater wollte F4 wieder spielen ( nachdem er von der Serie wieder angefixt wurde :coolface: ) Basegame funktioniert auch aber bei der Goty Version bzw. mit den heruntergeladenen DLCs stürzt...
  8. Musame

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    und vor einigen Jahren war ein bestimmter User hier noch der festen überzeugung die Switch würde sich bald auf 40k einpendeln und von da an würde es nur noch abwärts gehen xD Jetzt steht sie bei 70k während die Meist Gehypte Konsole der Welt in der Blütezeit kurz davor steht sich auf unter 20k...
  9. Musame

    Champions League u. Europa League

    Ich hätte gerne BVB vs Real im Finale, glaub das wäre mit Abstand das interessanteste Finale :goodwork:
  10. Musame

    Champions League u. Europa League

    Morgen gewinnt Leverkusen noch und Liverpool hat es auch schwer mit nem 0:3 Rückstand, dürfte also was werden :goodwork:
  11. Musame

    Champions League u. Europa League

    Real durch ahahaha :tinglewine:
  12. Musame

    Champions League u. Europa League

    Da haben sich richtig schwache Bayern gegen ein noch schlechteres Arsenal noch so ebend eine Runde weitergeduselt, spätestens gegen City oder Real ist so aber dann eh Schluss :shakehead:
  13. Musame

    Champions League u. Europa League

    Oh Real 😩
  14. Musame

    Champions League u. Europa League

    Real führt :banderas:
  15. Musame

    Champions League u. Europa League

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Zurück
Top Bottom