Recent content by MultiXero

  1. MultiXero

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    https://www.xboxdynasty.de/news/playstation-5/verkaeufe-in-europa-liegen-hinter-ps4-zurueck/ Sony braucht dringend GTA 6 nächstes Jahr xD
  2. MultiXero

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Wie kommt man auf sowas? Welche vergleiche nimmt ihr dafür her? Das neueste Mario?
  3. MultiXero

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Für ne neue IP?
  4. MultiXero

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Wie geht das, das die Ps5 kaum profitieren kann von großen spielen?
  5. MultiXero

    Zero Tolerance Die 2023er Rezession in Deutschland

    Naja... Und da steht dass das "bestehende Manegement bleiben wird" https://www.fleischwirtschaft.de/nachrichten/nachrichten/fleischersatzprodukte-ruegenwalder-muehle-bricht-das-ergebnis-weg-57518#:~:text=Die%20Ergebnis%2DKennziffern%20der%20R%C3%BCgenwalder,92%20Prozent%20auf%20690.000%20Euro.
  6. MultiXero

    Zero Tolerance Die 2023er Rezession in Deutschland

    Rügenwalder steht wohl vor dem aus. Und mir tut es um die Mitarbeiter leid, die jetzt wahrscheinlich entlassen werden durch die Übernahme. Aber wenn ein Konzern nur noch damit auffallen kann, andere zu vergraulen um wiederum andere anzulocken, sollte sich nicht wundern, wenn dies nach hinten...
  7. MultiXero

    Fußball Länderspiele

    Deutsche sind einfach 1A Spaßbremsen. Merkt man auch hier auf CW, wenn ne direct angekündigt wird. Da sagt nur einer, er freue sich auf gute Titel und schon kommen mehrere und machen dich zur Wurst, wie du es wagen kannst, Erwartungen an diese direct zu haben... Wirklich ein schlimme eigenart...
  8. MultiXero

    Fußball Länderspiele

    Jedes Land, wirklich JEDES geht mit Ziel zu EM Europameister zu werden Aber wehe wir machen das, dann kommen direkt die Oberalmans und schnauzen ein an, dass man doch "realistisch" sein muss... Willkommen in Deutschland
  9. MultiXero

    Fußball Länderspiele

    Verdient!
  10. MultiXero

    Fußball Länderspiele

    Der niederländische Torwart sieht aus wie Wirtz :vv:
  11. MultiXero

    Fußball Länderspiele

    Tor!
  12. MultiXero

    Fußball Länderspiele

    Willst nur trollen, wa :coolface:
  13. MultiXero

    Fußball Länderspiele

    Glaube da ist noch mindestens 1 tor für Deutschland möglich
  14. MultiXero

    Fußball Länderspiele

    Aber komplette Dominanz bisher, vom Tor mal abgesehen von den Niederlanden.
  15. MultiXero

    Fußball Länderspiele

    Geil, Frankfurt weiß wie man ein Rasen behandelt. Wie oft alleine Musiala schon ausgerutscht ist. Zwei mal?
Zurück
Top Bottom