Recent content by MrSalbe

  1. MrSalbe

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Wie gut sieht das bitte aus, besser als in der direct. :banderas:
  2. MrSalbe

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Lieber eine News das sie nicht bei der Gamescom 2024 anwesend sind... Erinnert mich wirklich an 2020, vor allem da haben wir eine Mini bekommen im März. :ugly:
  3. MrSalbe

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Wie schon gesagt, momentan ist es echt öde. Paper Mario 2 ist gut, den Rest spare ich mir auch. Die nächste Direct wird vermutlich erst im Juni sein...
  4. MrSalbe

    Zero Tolerance Israel-Gaza-Krieg

    Also wenn Israel wirklich angreift dann wollen die nur eine Eskalation. Sowas sollte man nicht supporten.
  5. MrSalbe

    Nintendo Nintendo Direct (Indie World, 17.04.; 16:00 Uhr)

    Mai ist doch deren Konferenz, dort spätestens müssten die des erwähnen das dieses Geschäftsjahr (bis März 2025) die Switch 2 kommt. Wenn nicht, dann ist der War over.
  6. MrSalbe

    Nintendo Nintendo Direct (Indie World, 17.04.; 16:00 Uhr)

    das die Nintendo Switch 2 immer noch keine konkreten leaks bekommen hat, ist schon fraglich: Die PS5 Pro, hat man schon im November 2023 etwas von der trinity engine gehört, und nun ist sie auch nahezu bestätigt, wie fast alle specs der neuen Hardware. Bei Nintendo gibt's nichts, es wird...
  7. MrSalbe

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    https://www.ntower.de/news/89822-gamescom-nintendo-erteilt-der-k%C3%B6lner-videospielmesse-in-diesem-jahr-eine-absage/ Natürlich um 2025 dabei zu sein um die Switch 2 games anspielen zu dürfen. ;) :coolface:
  8. MrSalbe

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Wie die Switch 2 wird nicht mithalten können mit der seriesx/PS5 :mad:
  9. MrSalbe

    Zero Tolerance Israel-Gaza-Krieg

    Du suchst tatsächlich einfach nur nach Strohhalmen um die Aggression seitens Israel zu bestätigen. Man darf nicht vergessen, in Syrien hat Israel angegriffen, nicht der Iran. Man hat sogar die Länder informiert, um eine Eskalation zu vermeiden, vor allem die USA, die Bekannterweise Partner sind...
  10. MrSalbe

    Zero Tolerance Israel-Gaza-Krieg

    Es ist unglaublich wie Israel reagiert, Sie haben in Syrien Ranghohe Mitglieder umgebracht und dazu noch iranischen "Boden" angegriffen. Sowas darf keinem Land passieren...
  11. MrSalbe

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    https://famiboards.com/threads/nintendo-direct-speculation-st8-press-your-nintendo-direct-luck.9160/page-50#post-1061206 Der spanische Journalist der im Februar meinte, das eine Direct im April kommt, sagt jetzt das keine kommt... Dieses Jahr bisher ist Nintendo mega langweilig. Keine news...
  12. MrSalbe

    Switch Metroid Prime 4

    Oder es wird im Sommer angekündigt und erscheint im Herbst nur für switch 1.
  13. MrSalbe

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Glaubt ihr dieses Jahr kommen endlich Metroid prime 4 news?
  14. MrSalbe

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Mein PS5 controller hatte nach 2 Monaten Stickdrift. Ich hatte bisher mit den Joycons sowie Pro controller keine Probleme...
Zurück
Top Bottom