Recent content by MowMan

  1. MowMan

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Im Sommerloch ist das keine Kunst. Da schaffen selbst Microsofts Gurkenlieferanten mal den ersten Platz in den Stewamcharts.
  2. MowMan

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Tanzen die Fanboys grad wieder Anspruchslimbo?
  3. MowMan

    ConsoleWAR PlayStation 5 oder Xbox Series X?

    Ist das armselig. Wie der Herr sos Gescherr. Wirklich alles nur ein Lügengebilde bei MS und seinen Fanboys. Nichts ist echt, nichts hat Substanz.
  4. MowMan

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Das ist bei Xbox aber doch nix spezielles. Die hat das ganze Jahr keine Games.
  5. MowMan

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Die PS Exclusives sind nach allen objektiv messbaren Kriterien den Xbox Spielen deutlich überlegen. Das spiegelt sich natürlich in der Preisgestaltung wieder.
  6. MowMan

    ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

    Controllerexperte MS erneut schwer gedmütigt.
  7. MowMan

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    GOTY Awards, hohe Metacritic Ratings, Verkaufserfolge, allgemeine Popularität. Alles Dinge die Playstation hat und Xbox nicht. Ich mein ihr könnt euch ja gerne weiter einreden die Spiele seien Schrott und der Müll auf Gamepass ganz toll. Die Wahrheit sieht nur leider anders aus. Wir vergleichen...
  8. MowMan

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Exakt. Man zahlt Geld für Schrott und redet sich ein es sei ein guter Deal weil man ja viel Schrott bekommt.
  9. MowMan

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Also monatelang 10 € um Forza durchzuspielen. lol Wieviel kostet das Spiel aktuell?
  10. MowMan

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Wieviel davon hast du komplett durchgespielt so dass du nach einem Monat nicht nochmal nen 10er hinlegen musst um weiterzuspielen?
  11. MowMan

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Nö aber wer will den ganzen Müll auf Gamepass denn ernsthaft spielen? Das ist doch 90% Filler. Dafür wäre mir meine Zeit wahrlich zu schade. Zumal wir grad beim Thema RDR 2 waren, was alleine schon 100+ Stunden verschlingt, was willste da groß nebenbei zocken?
  12. MowMan

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Ich hab das Prinzip mit Sicherheit besser verstanden als ihr und deshalb kann ich das auch ganz klar als schlechten Deal einordnen (zumindest zum Vollpreis).
  13. MowMan

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Bei Gamepass kaufst du gar nix und musst weitere 10€ zahlen wenn du nach einem Monat noch RDR 2 zocken willst. Geiler Deal.
  14. MowMan

    ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

    Ich hab hier viel mimimi und wenig Textverständnis gelesen. Zwischen 1080p, und Checkerboard 4k welches quasi nicht von native 4k zu unterscheiden ist besteht dann doch noch ein wesentlicher Unterschied.
  15. MowMan

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Das bezweifle ich dann doch ernsthaft,
Zurück
Top Bottom