Recent content by Motorbass

  1. Motorbass

    Pikmin 3 (Deluxe)

    Ich verkaufe das Spiel (neu - mit CN-Code) für 35€
  2. Motorbass

    Pikmin 3 (Deluxe)

    Jungs und Mädels! Am Ende des Tages kommt doch (rechts oben glaube ich) eine Zahlenanzeige, die anzeigt, wieviele Pikmin in Gefahr sind. Ist die auf 0, stirbt auch kein Pikmin; egal wo man sich befindet. Die Bosse behalten ihre Lebenspunkte übrigens auch am Ende des Tages, man kann also am...
  3. Motorbass

    Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

    Naja, dann könnte man ja einfach cheaten, indem man alleine ein 2-Player Grandprix öffnet, den 2. Player stehen lässt und so ganz einfach die 3 Sterne einfährt. Das Balancing liegt wohl dazwischen.
  4. Motorbass

    Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

    Hab Steelbook bestellt und Versandbestätigung gerade bekommen, aber ohne Prime :)
  5. Motorbass

    Pikmin 3 (Deluxe)

    Nicht nur spielen, du solltest versuchen, Platin zu bekommen. Das wird dir auch im Storymodus helfen. Man bekommt getrennte Medaillen für Singleplayer und Coop. Weiß nicht, wie du drauf kommst, dass es eher für Coop gedacht ist. Es ist gleichwertig.
  6. Motorbass

    Wii U Art Academy

    Gibt noch keinen Thread dafür? WTF? Hier sind doch einige kreative Leute. Erst einmal ist das natürlich für das SketchPad, welches sozusagen die Basis für späteren DLC ist. Man kann Mit Bleistiften, Buntstiften und Pastellkreide malen und die Bilder im Miiverse posten. Die App kostet 3.99€...
  7. Motorbass

    Pikmin 3 (Deluxe)

    Wollte niemanden blöd anmachen. :) Kann's nur nicht so nachvollziehen.
  8. Motorbass

    Pikmin 3 (Deluxe)

    Tut mir auch leid, Ark, aber ich kann dein Problem echt nicht nachvollziehen. Irgendwie stellst du dich ein bisschen an. :neutral: Es geht doch auch nicht drum, beim ersten Spielen gleich einen Speedrun-Weltrekord aufzustellen. Man hat doch mehr als genug Zeit, weil man nur ca. 1/3 aller...
  9. Motorbass

    Pikmin 3 (Deluxe)

    Das Gamepad liegt auf deinem Schoß, und du wählst die Route. Man muss nichtmal die Wiimote aus der Hand legen. Wiimote hat folgende Vorteile: Genauigkeit; Laufen und unabhängig davon Zielen, und man kann von fast unendlich weit Pikmin herpfeifen. Wiimote ist ein MUSS für dieses Spiel. Erst recht...
  10. Motorbass

    Pikmin 3 (Deluxe)

    OH GOTT! Man muss doch NICHT zurück zum Schiff am Ende des Tages. Warum machen das immer alle? Lest ihr die Tutorial-Karten nicht? Das war in keinem Pikmin Teil so. Alle, die schreiben, dass das Zeitlimit nervt, machen denselben Fehler. Es müssen doch nur alle Pikmin unter Kontrolle sein. Dazu...
  11. Motorbass

    Pikmin 3 (Deluxe)

    Bei Pikmin 2 wird doch in den Höhlen bei jedem Floor gespeichert. Reseten -> Floor neu spielen easy :)
  12. Motorbass

    Pikmin 3 (Deluxe)

    okay, ich weiß was du meinst. selbst bei Zelda 64 (dem ersten Spiel mit lock on) hatte man die Option mit toggle oder trigger...
  13. Motorbass

    Pikmin 3 (Deluxe)

    Spot ist cool, die Synchronisierung nicht so.
  14. Motorbass

    Pikmin 3 (Deluxe)

    Express pflücken? Kann ich mich nicht dran erinnern. Aber diesesmal muss man nur einmal A drücken, dann werden alle nacheinander automatisch gepflückt. Inaktive Captains, die bei der Zwiebel stehen, pflücken auch automatisch.
  15. Motorbass

    Pikmin 3 (Deluxe)

    Echt nice! Industriell und unfreundlich. Kein Wunder, dass sie Probleme mit dem Anpflanzen hatten. Deep! :] Ich könnte mir ein 3DS-eShop Spinoff vorstellen, ein Puzzlespiel, bei dem man Früchte anpflanzen muss.
Zurück
Top Bottom