Recent content by Mordred

  1. Mordred

    PS4/XOne/PC No Man's Sky

    Das sieht echt irgendwie cool aus. :D Ich kann mich nur wiederholen: Klasse, wie man NMS weiter mit Inhalt versorgt und so aus einem zu Release verlachten Spiel einen klasse Titel gemacht hat. Ich drehe immer wieder gern ein paar Runden in der Galaxie.
  2. Mordred

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    Oldboy war für mich auch wichtig, aber der richtige Knalleffekt kam bei mir durch einen Kumpel, der mir die Werke von Johnnie To näher brachte. Danach habe ich mich auch immer weiter "vorgetastet", auch in die Klassiker vergangener Jahrzehnte und das aus allen möglichen Genres. Würde ich heute...
  3. Mordred

    Serie Star Trek

    "Ein Jahr Hölle" ist definitiv eine der stärksten (Doppel)Folgen von Voyager, aber auf Platz 1 konnte ich persönlich sie nie setzen. Denn leider weiß man von Anfang an, wie es endet. Das gab leichte Abzüge in der B-Note von mir.
  4. Mordred

    Serie Star Trek

    Hab gerade meinen Text dazu geschrieben, daher hier nur kurz: Folge 2 fand ich nicht so gut wie die erste, aber damit habe ich gerechnet. Eine "Schachfiguren-Folge", wo die Schreiber die Figuren dahin bringen, wo sie sie haben wollen. Sowas muss es auch immer wieder mal geben. Und gelungene...
  5. Mordred

    PS3/360 Mass Effect 2

    Sehr gut. Ich werfe noch das erste Red Dead Redemption und God of War (2018) mit rein und habe meine Top 5 der Dekade. Ich habe es selten erlebt, dass mir Figuren so sehr ans Herz gewachsen sind wie ein Großteil von Mass Effect 2. Also neben denen aus Witcher 3, Red Dead und God of War. ;) Dark...
  6. Mordred

    Serie Star Trek

    Verdammt, ich wollte auch die "Jake war Kriegsberichterstatter und wollte Journalist werden"-Karte spielen. Ihr ollen Nerds! :coolface: Das Red Letter Media Video werde ich mir sparen. Versteht mich nicht falsch, ich liebe die Jungs und gehe ziemlich oft mit denen konform (bei positiven wie...
  7. Mordred

    Show Der exorbitante Wrestling-Thread

    Spoilerfrei! Also ich hab mir den Rumble mal live gegönnt und bin insgesamt recht zufrieden. Nicht mit allem (Women Rumble war echt nicht meins), aber dafür hat mir der Rumble der Männer echt gefallen. Die anderen Matches schwankten teilweise recht stark in der Qualität, aber insgesamt eine...
  8. Mordred

    Serie The Witcher [Netflix]

    Season 2: Dracula vs Geralt confirmed? :awesome:;)
  9. Mordred

    Serie The Witcher [Netflix]

    Ich hab die Serie nun auch durch und bin erstaunlich angetan von ihr. Cavill habe ich den Geralt schneller abgenommen, als mich die Promobilder vermuten ließen. Da hat er auch gut mit der Stimme gearbeitet und die Bewegungen aus den Spielen verinnerlicht. Mir fehlen durchaus einige Sachen aus...
  10. Mordred

    Serie Doctor Who - Irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn

    Ich habe nun 12x01 gesehen und bin recht positiv überrascht. Mit Whitaker und ihren IMO zu vielen Companions werde ich immer noch nicht so recht warm, aber die Folge war schön kurzweilig. Was mir aber wirklich fehlt, ist der OST von Murray Gold. Aber im Finale konnte ich an dieser Front auch...
  11. Mordred

    Show Rocket Beans TV

    Es war, als hätte Trant da einen meiner Klassenkameraden von damals nachgemacht. :D
  12. Mordred

    Show Rocket Beans TV

    Dachte ich mir auch schon, dass mir die beiden bei Game Two ein wenig fehlen. Aber kann ja wirklich sein, dass sie nicht mehr die Zeit und Lust auf sowas haben. Pendelt Simon immer noch zwischen Hamburg und London hin und her? Und Budi ist ja mittlerweile auch mehrfacher Vater, wenn ich das...
  13. Mordred

    PS4/PC Death Stranding

    Danke. Es ging mir auch nur um die Spielmechanik an sich, das hilft mir schon weiter. :)
  14. Mordred

    PS4/PC Death Stranding

    Wow, eure Berichte hier lesen sich sehr spannend und so, als wäre das Spiel auch genau nach meinem Geschmack. Denke, das wird demnächst auch in den Weg in meine PS4 finden. Einen langsamen Aufbau (mit ensprechendem Payoff) wusste ich schon immer sehr zu schätzen. Nur ein Frage habe ich, weil ich...
  15. Mordred

    Retro Allgemeine Retro-Diskussion

    Retromäßig wollte ich bald mal in "Ogre Battle: The March of the Black Queen" reinschauen. Tatsächlich nur wegen dem Titel, weil es nach zwei meiner absoluten Lieblingssongs von Queen benannt zu sein scheint. (Überhaupt: "Queen - II" - grandiose Platte!) Außerdem habe ich einen guten Freund aus...
Top Bottom