Recent content by Mordred

  1. Mordred

    Film DC Extended Universe

    Der Batman Trailer erinnert mich vom Feeling her an die Nolan Filme, nur eben mit viel deutlicherem Comic-Einschlag. Klingt nach einer sehr guten Kombination. An Pattinsons Kostüm muss ich mich noch gewöhnen, aber das "Problem" hatte ich schon öfter bei Batman-Filmen. Das wird schon, der Rest...
  2. Mordred

    Babylon 5 Reboot

    Großartige Serie, deren Effekte zwar schon damals gruselig waren, aber darum ging es mir auch nie. In Ihren besten Momenten (also ein Großteil der Serie) ist Babylon 5 absolut auf Augenhöhe mit den Hochzeiten von Deep Space Nine, was ich ebenfalls abgöttisch liebe. Ganz fantastisch und...
  3. Mordred

    Show Der exorbitante Wrestling-Thread

    Punks MMA Karriere fand ich irgendwie nie lachhaft. Klar, er hat zwei Mal (drei Mal? Keine Ahnung, bin da nicht im Thema) richtig auf die Mappe bekommen und einsehen müssen, dass das nichts für ihn ist. Aber ganz ehrlich: Er hatte Bock drauf und es durchgezogen, und davor hab ich durchaus Respekt.
  4. Mordred

    Film Dune (2021)

    Gerade das Ticket für die O-Ton Vorstellung geordert. :)
  5. Mordred

    Film Marvel Cinematic Universe - Phase 4 (inkl. Disney+ Serien)

    Das war jetzt die erste "What if..." Folge, die mir nicht zusagte. Schade drum, Killmonger mag ich eigentlich sehr. Aber irgendwie war die Episode vorbei, als es gerade richtig spannend wurde. Egal, die Serie gefällt mir trotzdem echt gut.
  6. Mordred

    Film The Matrix Resurrections

    Teil 2 hat mich stellenweise zwar hart genervt, aber unter all dem waren durchaus interessante Ideen verborgen. Gerade das Ende, wo Neo die Maschinen außerhalb der Matrix stoppt, hat ja damals zu vielen Spekulationen geführt. "Ist die echte Welt auch eine Matrix?" und sowas. Teil 3 hat dann...
  7. Mordred

    Film The Matrix Resurrections

    So lange sie nicht wieder fünf Minuten lang seelenruhig quatscht, während sie von diversen Eisenstangen durchbohrt ist ... :coolface:
  8. Mordred

    PS4/PS5 God of War: Ragnarök

    Wie sie mich direkt nach den ersten Sekunden hatten ... :D Grafik ist mir wie immer egal, es sieht super aus und das reicht mir. Klar wäre es als PS5-exclusive nochmal brachialer gewesen, aber es ist müßig, darüber zu spekulieren. Storymäßig gehe ich davon aus, dass wir nur einen kleinen Teil...
  9. Mordred

    Show Der exorbitante Wrestling-Thread

    Absolut, ich war auch komplett geflasht. Ich hatte es irgendwie im Gefühl, dass die Show ein Knaller wird und hab mir sogar ein bisschen Überstundeabbau gegönnt, um sie gemütlich zu gucken. Es war wirklich genauso gut, wie ich es mir gewünscht habe. Punk war zu Beginn recht nervös, fand aber...
  10. Mordred

    Show Der exorbitante Wrestling-Thread

    Und du hast hoffentlich geantwortet: "ADAM COLE BAYBAY!!!!" :coolface:
  11. Mordred

    Stammtisch Chocobo Inn - Final Fantasy Stammtisch

    Ich peile an, demnächst mal wieder IX durchzuspielen. Das letzte Mal ist ewig her. Freue mich jetzt schon wieder auf den herrlichen OST.
  12. Mordred

    Film DC Extended Universe

    Gunn darf gerne noch einen drehen. Mal schauen, was aus Aquaman wird. Den ersten fand ich okay, auch wenn mich die CGI stellenweise hart genervt hat und diese Verhunzung von Totos "Africa" mindestens den Tatbestand der seelischen Grausamkeit erfüllt. ;)
  13. Mordred

    PS4/PS5 God of War: Ragnarök

    Von dem Potenzial der Story her kann man diese Spielzeit mit Sicherheit füllen. Ich bin da guter Dinge.
  14. Mordred

    Was habt ihr gespielt?

    Vor ein paar Tagen hab ich Trials of Mana durchgespielt. Das Original hab ich in den 90ern endlos in dieser damals herumgehenden Emulator-Version gezockt und war beim Remake doch skeptisch. Das von Secret of Mana fand ich einfach grauenhaft, aber "Trials..." ging echt in Ordnung. Mehr als das...
  15. Mordred

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    Den hab ich damals in der Sneak gesehen und mir kürzlich endlich mal fürs Filmregal geholt. Der ist echt gut, schließe mich deiner Empfehlung an.
Top Bottom