Recent content by Morbol

  1. Morbol

    Dragon's Dogma II

    Weil kurz vor Release Berichte kamen die nicht ganz korrekt waren, z. B. dass man das Aussehen nur für 1,99 € im Nachhinein ändern kann und nicht, dass man das auch ingame ohne Geld zu bezahlen machen kann. Hat mich tatsächlich auch davon abgehalten das erstmal zu kaufen, aber so wie sich das...
  2. Morbol

    Dragon's Dogma II

    Wollte es eigentlich gleich holen und obwohl ich gar nicht vor hatte den Char zu ändern und ich sowieso nichts zusätzlich bezahlt hätte, so nen Dreck verdient es nicht gekauft zu werden.
  3. Morbol

    PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

    Natürlich darfst du es kritisieren, aber du kritisierst es für Content der völlig optional ist und nicht weil dieser schlecht wäre oder sonst was, sondern weil es angeblich zu viel davon in Kapitel 12 gibt. Kann man machen, man kann auch gegen den Wind pissen, muss halt jeder für sich wissen was...
  4. Morbol

    PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

    Nein könnte man nicht, das sind mal wieder die völligen Übertreibungen und Missinterpretationen die du immer bringst und irgendwelche Dinge behauptest die nie gesagt wurden. Wenn es bis Kapitel 12 doch so wunderbar war, dann war das pacing ja offensichtlich genau richtig bis dahin und wenn es...
  5. Morbol

    PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

    Aber auch nicht schlechter, diese Aufgaben sind völlig optional, wo ist also das Problem? Wenn man keine Lust drauf hat, lässt man es einfach...
  6. Morbol

    PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

    Hm jou, das war wirklich nen Problem
  7. Morbol

    PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

    Jou, genau so gings mir auch. Welches lvl hattest du denn bei 87 Stunden? Am nervigsten am Endkampf fand ich noch,
  8. Morbol

    PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

    48 Stunden, bin aber hauptsächlich der Story gefolgt, bis auf nen paar Nebenquests, Kartenturnier und immer wenn mal was auf dem Weg war.
  9. Morbol

    PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

    Vorhin durchgezockt, was für ein heftiges Finale , muss ich erstmal sacken lassen. Witzig auch, dass ich nicht eine silberne oder goldene Trophy geholt hab.^^ Aber auf jedenfall nen richtiges Brett das Spiel, viel besser als der erste Teil und mal sehen wie das mit
  10. Morbol

    PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

    Dabei kommt das richtig Fette erst noch.^^
  11. Morbol

    PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

    Kapitel 9 haut absolut rein, was da abgerissen wird ist schon vom Feinsten. Mit Kapitel 11 gabs dann das erste was mir nicht wirklich gefallen hat, dieses mit der Steuerung ist absolut lame, wurde am Ende eigentlich nur von irgendwie gerettet.
  12. Morbol

    PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

    Kann sein, aber ist nicht so als ob man das wirklich bräuchte, einfach das machen wo man bock drauf hat und gut ist, so seh ich das zumindest. Wüsste nicht wieso man sich mit Dingen quälen sollte die einem kein spass machen, vorallem wenn sie völlig optional sind und noch nichtmal wirklichen...
  13. Morbol

    PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

    Wieso machst du sie dann? Wenns Leute gibt die spass dran haben, dann kann ich das ja noch verstehen. Hab auf so Absuchkram auch keinen bock, deswegen folge ich einfach der Story und mach nur so paar Sachen nebenbei wenn es sich gerade anbietet.
  14. Morbol

    PS5/XSeries/PC Terminator: Survivors

    Quelle: https://www.gamestar.de/artikel/terminator-survivors-open-world-survival,3409492.html
  15. Morbol

    PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

    :coolface:
Zurück
Top Bottom