Recent content by Moensta

  1. Moensta

    Internationaler Vereinsfußball

    Da ist aus dem Triple aber sehr schnell das Nullple geworden, schade für ihn.
  2. Moensta

    Ich brauche einen neuen PC! | Kaufberatung

    Es ist ja leider nicht sicher das die 50er wirklich Ende des Jahres erscheinen (und dann auch direkt eine abbekommen) und dann sind die sehr stabil im Preis, hatte meine 8 Monate alte 4070 mit 100€ Verlust verkauft. Dazu muß man mit einer 4080S auch nicht direkt auf die 50er, die reicht ja...
  3. Moensta

    Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2024

    Beeindruckend das er immer noch Geld zusammen bekommt für seine Grütze, hartnäckig isser ja :goodwork: Unsere Zukunft riecht nach Pisse :kruemel:
  4. Moensta

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Der kicker hatte bereits am 27. März exklusiv davon berichtet, dass Ralf Rangnick ein heißer Kandidat für die Nachfolge von Noch-Trainer Thomas Tuchel ist. Nun wurde der Austausch zwischen dem österreichischen Nationaltrainer und dem bayerischen Führungskreis intensiviert. Was fehlt, ist die...
  5. Moensta

    Kuriositäten

    Sicherheitshalber direkt nur harten Alkohol, da können sie die Gläser auch in Pisse spülen, kein Problem :kruemel:
  6. Moensta

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Tim fucking WALTER :aargh:
  7. Moensta

    Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

    Was liefert Philips im Moment eigentlich so ab, spielen die noch (ganz) oben mit? Hätte mal wieder Bock auf Ambilight, auch wenn ich mit meinem C3 noch paar Jahre auskommen muss................... naja sollte :coolface:
  8. Moensta

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    Was hat der erste Teil von dir bekommen? Denn es hört sich so an als ob der zweier noch mieser ist und ich fand den ersten schon max 3/10. Da lohnt dann nicht mal ein Monat für :uglyclap:
  9. Moensta

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Mhh ich weiß ja nicht?! Rangnick würde eher zum HSV passen um da mal alles auf links zu drehen und was neues aufbauen.....aber Bayern?
  10. Moensta

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Ich denke er meint.... https://m.bild.de/sport/fussball/bvb-gegen-leverkusen-sami-khedira-fordert-rot-und-elfmeter-66253fbd0a3f076886ae2f06?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
  11. Moensta

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Wir geben Aufsteigern auch schon in der Hinrunde die Punkte, wie es sich für einen guten Zweitliga Traditionsverein gehört :hammertime:
  12. Moensta

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Und die Punkte wären euch sicher :kruemel:
  13. Moensta

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Wie oft haben die in der Nachspielzeit getroffen bei ihrer 45er Serie, weiß das einer?
  14. Moensta

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Sensationell :lol:
  15. Moensta

    PS4/XOne/PC Fallout 4

    Beides ist möglich, Fallout 1st ist ein Premium Abo mit gewissen Vorteilen (private Welten, cosmetics etc), wird aber nicht benötigt für den "normalen" Abenteuer Modus...
Zurück
Top Bottom