Recent content by Mischler

  1. Mischler

    Stirbt der Retail-Vertrieb? Bald nur noch Digital?

    Ich kaufe hauptsächlich die typischen Nintendo IPs. Also Mario, Zelda, Donkey Kong, Advance Wars, Mario Kart, etc. Dazu noch ein paar kleine Indie Spiele, die es nicht für die PS5 gibt. Xenoblade habe ich nicht.
  2. Mischler

    Stirbt der Retail-Vertrieb? Bald nur noch Digital?

    Ich kaufe meine Switch Spiele digital und komme ganz locker mit einer 128GB SD Karte aus. Die meisten Nintendo Spiele benötigen nicht viel Speicherplatz.
  3. Mischler

    Der offizielle PlayStation Trophies Thread

    War alles machbar. Für die Trophäe mit Hunk habe ich einen Youtube Guide zur Hilfe genommen.
  4. Mischler

    Der offizielle PlayStation Trophies Thread

    #96: Resident Evil 2 (PS5-Version)
  5. Mischler

    Zero Tolerance Allgemeiner Klima-Thread

    Laut dem aktuell gültigen Klimaschutzgesetz würde es wohl Fahrverbote geben. Da die Klimaziele im Bereich Verkehr nicht eingehalten wurden, wäre die Regierung dann zu Sofortmaßnahmen verpflichtet. Wissing will das Gesetz ändern, damit es nicht zu Fahrverboten kommt. Wo ist da jetzt die...
  6. Mischler

    Der offizielle PlayStation Trophies Thread

    #93: The Last of Us Part 2 Remastered #94: Cat Quest #95: Prince of Persia: The Lost Crown
  7. Mischler

    Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

    Ein Sprecher der FED hat angedeutet, dass es dieses Jahr möglicherweise überhaupt keine Zinssenkung geben wird.
  8. Mischler

    PS5 PlayStation 5

    Bei Hogwarts Legacy war es sehr hilfreich um die letzten noch fehlenden Sammelobjekte zu finden.
  9. Mischler

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Laut Auto Motor und Sport kann Williams nach dem Crash von Albon nur mit einem Auto am Rennen teilnehmen. Die Frage ist jetzt nur welcher Fahrer das Auto bekommt. Quelle: https://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/williams-chasiss-albon-crash-sargeant-monocoque/
  10. Mischler

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Auf dem offiziellen Formel 1 Youtube-Kanal gibt es einen Zusammenschnitt von Highlights aus den besten Rennen auf dem Kurs in Melbourne: "Evolution Of Racing In Australia, Albert Park Circuit (1996-2024) | Formula 1" Link zum Video
  11. Mischler

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Die Zeit von Leclerc im Q2 war eine 1.29.165. Das hätte im Q3 für die Pole gereicht.
  12. Mischler

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Die Bilder auf dem offiziellen Formel 1 Account haben eine bessere Auflösung:
  13. Mischler

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Hamilton hat bereits im September 2015 gesagt, dass er später mal für Ferrari fahren will. Matt Bishop, der vorher bei McLaren mit Hamilton zusammen gearbeitet hatte, hat ihn gefragt ob er seine Karriere bei Mercedes beenden würde. Die Antwort von Hamilton: "Well, what I’d really like to do...
Zurück
Top Bottom