Recent content by miperco

  1. miperco

    Manga Manga in Perfektion: One Piece

    Was wohl der letzte Satz bedeuten soll?
  2. miperco

    Manga Manga in Perfektion: One Piece

    Nächste Woche ist btw Golden Week, also kein Chapter kommende Woche.
  3. miperco

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Davies ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Wenn Real 40 Millionen für den hinblättern möchte, soll man das Geld nehmen und rennen.
  4. miperco

    Serie Fallout - Amazon Original Series

    Freut mich, dass die Staffel 2 gleich schon bestätigt haben. Sehr gute Umsetzung. Für mich die exakt richtige Mischung zwischen Humor, dann wieder ernst, mit der entsprechenden Gewalt. Amazon kann es doch, warum muss Rings of Power dann so mies sein?
  5. miperco

    Der glorreiche FC Bayern München

    Jetzt ist wieder alles im Topf, von Flick bis Zidane xD Anscheinend war der Widerstand vor allem bei Rummenigge zu groß. Hätte mit Nagelsmann leben können, aber in ein paar Jahren macht es wohl mehr Sinn.
  6. miperco

    PS4/PS5/Switch/PC Dave the Diver

    Von ersten VIP finde ich die Qualle nicht. Ist der Auftrag dann dauerhaft gescheitert, wenn ich das nicht finde? Wie man die Seeigel einfängt checke ich auch noch nicht. Ansonsten super humorvoller Mix, macht mega viel Bock.
  7. miperco

    PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

    Okay, wir konzentrieren uns auf den Titel, lassen irgendwelche schwachsinnigen Woke-Debatten und krude Ansichten wie eine "richtige Frau" auszusehen hat, hier raus.
  8. miperco

    Champions League u. Europa League

    Kann man das nirgends sehen, außer so ein doofes DAZN Abo abzuschließen? 45€, die spinnen doch.
  9. miperco

    Manga Manga in Perfektion: One Piece

    Hm, es geht weiter. Gibt aber noch nicht allzu viel her imo.
  10. miperco

    Serie Scrubs - die Anfänger

    Revival incoming? Schaue die Serie gerade zum x-ten Mal durch, immer noch eine der besten Sitcoms aller Zeiten.
  11. miperco

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Glückwunsch Leverkusen, verdient Meister geworden.
  12. miperco

    Champions League u. Europa League

    Die Arsenal Abwehr xD
  13. miperco

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Balatro

    Doch, ist jetzt auf deutsch.
  14. miperco

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Furchtlos und treu :banderas:
Zurück
Top Bottom