Recent content by Meatboy

  1. Meatboy

    CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

    Und wenn so schon in Überlegungen diskutiert wird, kann man das Vorhaben einfach nur schnell wieder einstampfen.
  2. Meatboy

    PS3/PS4/PC Final Fantasy XIV

    Ja, wollte das gerade schreiben. :lol: Bin sowieso etwas geschädigt (normalerweise aber nie Probleme), aber gestern spät angefangen. Erst dieser winzige Launcher, wo ich mich vor den TV stellen musste, und dann ging das auch im Spiel so weiter. Habe dann genervt im Intro auf dem Wagen mit den...
  3. Meatboy

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [NPD]

    Sagt der, der sich dauernd einen drauf abgeifert, dass der 3DS sich in Kombination mit DS so toll verkauft hat. :ugly:
  4. Meatboy

    PS3/PS4/PC Beyond: Two Souls

    Demfuck, wie stark die Geschichte nachher flimmert und sonstige Probleme mit sich bringt, lässt sich hier natürlich schwer beurteilen, aber für mich sieht das mit Abstand nach dem technisch sowie grafisch besten Spiel dieser Generation, PC inkludiert, aus. Auch wenn ich die Person David nicht...
  5. Meatboy

    Microsoft Surface

    Also mit meinem Air 13" (i5 Ivy Bridge + 4GB RAM) kann ich ohne Probleme selbst kleine Arbeiten in After Effects oder sogar Maya/3DS Mac rendern :smile5:
  6. Meatboy

    CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

    Seit der aktuellen Version spinnt die App bei mir, sobald ich ein Bildergalerie wieder schließe, das sieht dann so aus und bleibt bis zu einem Neustart der App bestehen, der kleine graue Kasten ist dabei eher seltener da, hab noch nicht rausgefunden, wodurch der entsteht: iPod touch 4. Gen...
  7. Meatboy

    der Euro kommt

    Kurz vor der Umstellung kostete 'ne Kugel Eis bei uns 60 Pfennig, nach der Umstellung 40 Cent, schnell 50, dann 60 und mittlerweile 80, in der Hamburger Innenstadt teilweise 1,30 € (allerdings mit entsprechender Qualität). Starterkit habe ich damals von meinem Patenonkel zu Weihnachten oder so...
  8. Meatboy

    PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

    Hat es sich nicht 60:40 für die PS3 verkauft? Finde gerade keine Zahlen, aber das hatte ich noch so im Hinterkopf. Das würde imo klar für Multi sprechen. Nach XIII imo auch kein großer Beinbruch mehr.
  9. Meatboy

    CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

    Was ist eigentlich aus dem Kommentarsystem in der Timemachine geworden, was ich mal angerissen hatte und was als "möglich" eingestuft wurde? Also schlicht und einfach Kommentare für News in der TM solange aktivieren, bis sie wieder aus dieser verschwunden sind. Bei den momentanen "News" muss...
  10. Meatboy

    CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

    - Kommentare für "aktuelle" News aus der Timemachine für 2-3 Tage freischalten :scan:
  11. Meatboy

    PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

    Und den Rendersequenzen :uglylol: Mir ist es im Prinzip wurscht, wenn ich mich aber an ME3 erinnere, kann das Ding gerne multi gehen, das Geschrei und das nachhaltige Schlechtreden/Ignorieren wird wieder grandios :P
  12. Meatboy

    PS4/PS3/Vita Firmware!

    Die Leiste gibts im US Store/Accounts immer noch. Verstehe nicht, warum nicht überall, finde die Idee recht nett, zumal man auch andere kleine Sachen so veröffentlichen könnte :) Download des Tages, Spieler des Tages, eben Ankündigungen und andere Nettigkeiten ;)
  13. Meatboy

    PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

    Nanu? Warum überrascht mich das nicht? Auf was zur Hölle warten die bitte? Ich mein', bei GT5 hat man ja mal wenigstens was gezeigt und dies nicht zu knapp, hier habe ich das Gefühl, die Schämen sich fürs Spiel.
  14. Meatboy

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [NPD]

    Was denn dann? Das innovative Klappsystem was in irgend 'ner Garage über Jahrzehnte ausgetüftelt wurde :ugly: ? Die Idee, zwei Bildschirme zu verwenden? :kruemel: Der neuartige Schiebeknösel :hmm: Am 3DS ist, bis auf den 3D-Screen, den Nintendo garantiert nicht selbst finanziert, da schon...
  15. Meatboy

    PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

    Allein schon, war mir von Anfang an klar, dass irgend ein Affe zu dumm fürs Übersetzen war :P Weil: Das Spiel soll noch nicht mal in die richtige Produktion gegangen sein und trotzdem sollen die Screenshots für Render gehalten worden sein? :hmm2: Wer braucht da schon Japanisch :v:
Top Bottom