Recent content by mcnomis

  1. mcnomis

    Switch Pokémon Schwert & Schild

    Hi Leute ^ ^ Ich suche jemanden mit dem ich ( Achtung Spoiler für Legendäre Pokemon ) hin und wieder zurück tauschen könnte :)
  2. mcnomis

    Stammtisch Kingdom Hearts Stammtisch

    Ok, danke ^^ Ich lasse mir einen Tag durch den Kopf gehen und entscheide morgen. :)
  3. mcnomis

    Stammtisch Kingdom Hearts Stammtisch

    Der Schwierigkeitsgrad macht mir etwas Sorgen ?
  4. mcnomis

    Stammtisch Kingdom Hearts Stammtisch

    Habe auch endlich KH3 mal durch (zum Release geholt) ?, ich wollte fragen, ob ihr das DLC empfehlen würdet? Hätte schon Lust drauf aber 30€ ist echt nicht wenig. Lohnt es sich?
  5. mcnomis

    Switch Pokémon Schwert & Schild

    Hätte vielleicht jemand ein Jiutesto zum Tauschen?
  6. mcnomis

    Switch Pokémon Schwert & Schild

    Habe gerade ein Dynamax Sanaconda als Raid. Wer möchte joint mir gerne, bisher finde ich niemanden. Mein FC steht bei meinem Profil.
  7. mcnomis

    Zero Tolerance Consolewars - Fragen an die Crew (Frage-Antwort-Thread)

    Sry falsch das der falsche Ort dafür ist, suche nur schon ne halbe Stunde danach und bin anscheinend blind. Wie kann man seinen Usernamen ändern? :fp:
  8. mcnomis

    Switch Pokémon Schwert & Schild

    Mal ne Frage zu den Max Raid Battles. Was bringt beim Y-Comm dieser Hinweis: (sry spiele auf Englisch) Come on, everybody! Join me as allies! Lets star a Max Raid Battle. Ich warte dann immer, dass dann eine Message kommt dass man joinen kann, aber passiert oft nicht. Dann kommt aber die...
  9. mcnomis

    Switch Pokémon Schwert & Schild

    Welches Level denn? Vielleicht hat er sich ja welche gezüchtet.
  10. mcnomis

    Switch Pokémon Schwert & Schild

    Habe gelesen, nur indem du die Zeit in den Optionen von derb Switch selber vorstellst. So 3-4 Stunden sollten reichen, aber manche machen auch gleich einen Tag. edit Spoiler für alle die noch nicht in Circhester edit2: Finally endlich gefangen
  11. mcnomis

    Switch Pokémon Schwert & Schild

    Ich finde man ist schon leicht overleveled, aber nur gegen die Trainer weil die Pokemon von denen relativ schwach sind. Die wilden Pokemon sind im Allgemeinen echt sehr stark. Etwas komisch balanced mMn.
  12. mcnomis

    Switch Pokémon Schwert & Schild

    srsly wie viel Pech kann man haben. Suche seit einer Stunde nach einem Pokemon mit einer 5% Chance im Gras...
  13. mcnomis

    Dr. Mario World

    Ich versuche mich immer mal wieder an 1C und bin nicht mal in der Nähe davon es zu schaffen. An sich ist das Spiel echt nicht schlecht, aber das System wie man die Doktoren freispielt hätten sie echt besser lösen können oder zumindest dass man mehr Münzen bekommt. Die zu farmen ist bisher auch...
  14. mcnomis

    Dr. Mario World

    Habt ihr auch so oft die Fehlermeldung 0009. Bei mir ist es dann auch egal ob ich W-Lan oder Mobile Daten benutze.
  15. mcnomis

    Dr. Mario World

    Gesehen, dass es heute schon heruntergeladen wurde. Sollte es nicht erst morgen kommen? Beklage mich nicht xD Bisher ist es ganz ok. Noch nicht sehr viel gesehen (Level 10), aber das Spielprinzip kommt bisher ein wenig langsam rüber und der animierte Toad schaut irgendwie komisch aus. Auch...
Zurück
Top Bottom