Recent content by MB76

  1. M

    Netflix

    Nach den Neukunden trifft es nun auch die Bestandskunden... https://www.4kfilme.de/preiserhoehung-netflix-ab-mai-2024-auch-fuer-bestandskunden-teurer/#comment-416244 Da meine Frau noch Bridgerton sehen will nehmen wir den Mai noch mit. Dann wird gekündigt und Disney+ mal wieder abonniert.
  2. M

    Serie Apple TV+

    https://www.4kfilme.de/holt-sich-apple-die-rechte-an-der-umstrittenen-fifa-klub-wm-2025/#comment-415813 Das will doch keiner sehen, bzw. bezahlen. Konzentriert euch bitte auf das Wesentliche, Filme und Serien aber lasst das bitte sein...
  3. M

    Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

    Wer einen 98Zoll großen TV braucht, bitte sehr😁 https://www.4kfilme.de/98-zoll-tcl-98mqled80-4k-mini-led-tv-mit-250cm-displaydiagonale-mit-42-prozent-rabatt/
  4. M

    Serie Fallout - Amazon Original Series

    Fallout ist eine der Serien wo man sich schnellstmöglich eine Fortsetzung wünscht! Gut gemacht Amazon 👍
  5. M

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    Die letzte Fahrt der Demeter, an sich kein schlechter Film aber für mich war der null gruselig bzw. Horror. Ich bin eh einer der schnell die Augen zu kneift aber bei diesem Film war das null der Fall. Einmal schauen reicht für mich.
  6. M

    Serie The Witcher [Netflix]

    Sind doch nur noch zwei Staffeln, da fällt mir ein ich habe die dritte noch gar nicht zu Ende geschaut...
  7. M

    Serie Apple TV+

  8. M

    Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

    Der Bravia9 hört sich in der Tat sehr interessant an.
  9. M

    Disney+

    https://www.4kfilme.de/dtsx-auf-disney-plus-startet-am-15-mai-mit-18-marvel-filmen-sowie-queen-konzertfilm/
  10. M

    Serie Fallout - Amazon Original Series

    Eins vorweg, ich kenne die Fallout Games nicht aber die Serie obwohl ich bisher nur die erste Folge gesehen habe macht echt Bock auf mehr. Da bekommt man wieder Lust seinem alten Hobby nochmals eine Chance zu geben und die Spiele nachzuholen 👍
  11. M

    Stammtisch Der allgemeine Auto-Smalltalk Thread

    VW Golf2 Mercedes 190E 2,3L BMW 318i BMW320D (Aktuell) Bestellt Skoda Enyaq Sportline 60 Arctic Silber 2x geblitzt 1x Vorfahrt missachtet, war nur Blechschaden Von den von mir vier gefahrenen Autos war bisher der BMW 320d am besten. Das Auto ist sehr sparsam und eigentlich nur zum Service...
  12. M

    Netflix

    Alle Jahre wieder... Wird Zeit das ich das Dauer Abo aussetze https://www.4kfilme.de/netflix-erhoeht-die-preise-in-deutschland-2/
  13. M

    Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

    Gibt Samsung auf? https://www.4kfilme.de/denkt-samsung-darueber-nach-die-qd-oled-displaytechnologie-aufzugeben/
  14. M

    Serie Fallout - Amazon Original Series

    Bei der Heimfahrt mit dem Auto wurde auch über die Serie gesprochen und da kam nur positives aus den Lautsprechern 👍
  15. M

    Netflix

    3 Body Problem gestern zu Ende gesehen und nun will ich mehr davon. Bis zur dritten Folge ist das ganze ein wenig verwirrend aber dann wird alles klar und es geht die Post ab. Wäre schade wenn die Serie nicht fortgesetzt wird...
Zurück
Top Bottom