Recent content by manuzero

  1. manuzero

    Ich brauche einen neuen PC! | Kaufberatung

    Ich habe mir einen 8Bitdo Stick gekauft, der den Switch Pro Controller in Xinput umwandeln kann. Damit kann ich alles spielen.
  2. manuzero

    PC-Gaming-Hardware | Was gibt es neues auf dem Markt?

    Ich habe ein Hochwertiges (650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold), einen Ryzen 7 2700X und sonst nicht viel am PC. Ich überlege nächstes Jahr ein Upgrade zu machen, aber unnötiges Geld für ein neues gutes Netzteil möchte ich nicht ausgeben, wenn es sich vermeiden lässt.
  3. manuzero

    PC-Gaming-Hardware | Was gibt es neues auf dem Markt?

    Konnte hier jemand schon praktische Erfahrung mit einer RTX 3080 und einem 650W Netzteil sammeln? Sollte man sein Netzteil dringend upgraden?
  4. manuzero

    Switch Metroid Prime 4

    Dass in der Entwicklung von großen Spielen regelmäßig Jobs gesucht werden ist doch ganz normal in der Industrie und passiert aus zig möglichen Gründen. Es sagt über den Entwicklungsstand von MP4 genau null aus.
  5. manuzero

    Der Vegetarier Thread

    Was soll jetzt eigentlich der Sinn dieser Diskussion sein? Süße Schokolade ist immer ungesund, egal ob mit Kuhmilch oder Alternativen. Dunkle Schokolade war schon immer vegan.
  6. manuzero

    Zelda Breath of the Wild Vs. Genshin Impact

    Ich habe nun auch eine Weile Genshin Impact gespielt und finde es für ein f2p Spiel richtig gut! Ich werde es deshalb auch bestimmt noch weiter spielen. Der Vergleich mit BotW macht jedoch wirklich keinen Sinn. Ja, einzelne Elemente wie Grafikstil, Gegner-Camps, Klettern, etc. wurden fast 1:1...
  7. manuzero

    Ich brauche einen neuen PC! | Kaufberatung

    Ist mein Mainboard mit den neuen AMD CPUs voll kompatibel, oder sollte ich upgraden?
  8. manuzero

    PC-Gaming-Hardware | Was gibt es neues auf dem Markt?

    Igorslab Artikel Also das Problem mit den Abstürzen mit GPU Boost liegt daran, dass bei vielen Karten an den Bauteilen gespart wurde. Somit dürfte also neben der FE die ASUS TUF gerade die sicherste Karte sein, weil sie 6 MLCC-Blöcke verbaut hat, richtig? Gibt es eine Liste mit Karten, die...
  9. manuzero

    Der PC Frickel Thread - Vsync, Anti Aliasing & Co.

    Dazu habe ich auch noch eine Frage. Wenn in der kommenden Konsolengeneration Spiele von Grund auf für eine SSD ausgelegt sind, um z. B. wie in Ratchet & Clank zwischen verschiedenen Welten hin und herspringen zu können, wird am PC eine normale SSD der jetzigen Generation mithalten können, oder...
  10. manuzero

    Super Mario 3D All-Stars

    Also man merkt schon, dass das Team ihr Handwerk mit Emulatoren versteht. Die Steuerung in Mario 64 fühlt sich viel besser und direkter an als z. B. beim inoffiziellen Port, den ich ausprobiert habe, oder auf Wii und Wii U. Ich denke mit dieser Collection haben sie die Grundlage für noch mehr...
  11. manuzero

    PC-Gaming-Hardware | Was gibt es neues auf dem Markt?

    Ich kenne mich nicht so gut aus. Wenn man nicht übertakten will, ist dann der Kauf einer Custom Karte sinnlos? Ist dieses Mal die FE im Vergleich leise genug und gut verarbeitet?
  12. manuzero

    Super Mario 3D All-Stars

    Also langsam wird es peinlich, wie wenig Aufwand reingesteckt wurde.
  13. manuzero

    Ich brauche einen neuen PC! | Kaufberatung

    Noch eine Frage: Reicht mein 650W Netzteil für eine 3080, oder sollte man da lieber höher gehen? (Mein restliches System ist in meinem letzten Post)
  14. manuzero

    Ich brauche einen neuen PC! | Kaufberatung

    2018 diesen PC zusammengestellt: https://geizhals.de/?cat=WL-407461 Was würdet ihr für die Next Gen aufrüsten? Ist eine 3080 voll kompatibel, oder wird sie durch irgendwelche Komponenten verlangsamt? Braucht man für Next Gen Ports eine aktuellere SSD?
  15. manuzero

    PS3/PS4/360/XOne Dark Souls II

    Obwohl mir all die Schwächen von DS2 bewusst sind und ich es für keinen Geniestreich wie andere Spiele von From halte, habe ich laut Steam trotzdem bei weitem die meisten Stunden in dieses Spiel gesteckt. DS2 macht einfach Spaß und ich spiele es gerne immer wieder.
Top Bottom