Recent content by manuzero

  1. manuzero

    Max Payne

    Ich habe diesen Sommer Max Payne 3 zum ersten Mal durchgespielt. Als großer Fan der Teile von Remedy hat mich bisher alles zum Spiel abgeschreckt, aber jetzt ist genug Zeit vergangen um dem Spiel doch eine Chance zu geben. Meine Befürchtungen haben sich zum Großteil bewahrheitet. Es fehlt...
  2. manuzero

    Switch Skyward Sword HD

    Hältst du auf dem Seil den Joy Con in einer senkrechten Position? So ist es eigentlich gedacht, aber auf der Switch ist die Tutorialeinblendung eher undeutlich zu lesen. Mir ist das anfangs auch passiert, aber dann habe ich mich an die Wii Version zurückerinnert.
  3. manuzero

    Ich brauche einen neuen PC! | Kaufberatung

    Ok danke, ich werde mir das alles mal genauer anschauen und vergleichen.
  4. manuzero

    Ich brauche einen neuen PC! | Kaufberatung

    Ich kann mir gut vorstellen, dass ich in den nächsten Jahren mehr als eine M.2 SSD einbauen werde, also wäre ein x570 Board besser wegen PCIe 4, oder?
  5. manuzero

    Ich brauche einen neuen PC! | Kaufberatung

    Ich bin am Überlegen von meinen Ryzen 7 2700x auf einen Ryzen 9 5900x upzugraden. Am besten wäre dann denke ich auch ein neues Mainboard. (Mein Jetziges ist durch ein Bios-Update zwar kompatibel, aber der Speicher auf dem Board ist so gering, dass man das Update nicht mehr rückgängig machen...
  6. manuzero

    Der Ich-suche-Hilfe-Thread ( nur für PC )

    Alles was ich geändert habe ist das neue Windows 10 Funktionsupdate installiert und letztes Wochenende die neusten Studio Treiber über Geforce Experience installiert. Ist zum deinstallieren der Treiber dieses Programm empfehlenswert, oder sollte ich so etwas nur beim GPU-Wechsel nutzen?
  7. manuzero

    Der Ich-suche-Hilfe-Thread ( nur für PC )

    Ich weiß noch nicht, ob dies zu einem regelmäßigen Problem wird, aber es ist mir diese Woche zwei mal passiert. Ein mal mitten im normalen Windows 10 Betrieb, heute direkt nach dem Einloggen in Windows nach dem Bootvorgang. Und zwar wurde der Bildschirm plötzlich schwarz und beide Monitore...
  8. manuzero

    Nintendo Ring Fit Adventure

    Die schwachen Attacken wirken anfangs erst mal seltsam, aber später kommt noch ein Skill Tree dazu, mit dem man alle Skills stärker machen kann. Es ist zwar immer noch nicht perfekt, aber besser ausgeglichen. Squads gehören auf der höchsten Stufe z. B. zu den stärksten Attacken.
  9. manuzero

    Nintendo Ring Fit Adventure

    Es gibt eine Option im Menü (das mit dem schwarzen Hintergrund), wo du die Stufe selbst bestimmen kannst. Man muss diese Option aber erst manuell aktivieren.
  10. manuzero

    Nintendo Ring Fit Adventure

    Ich habe vor ein paar Tagen die Story durchgespielt und bin jetzt im New Game Plus. Das Spiel hat mich tatsächlich seit letztem Herbst dazu motiviert jeden zweiten Tag Sport zu machen, und es macht mir immer noch Spaß. Klar, so langsam ist es nichts Neues mehr, aber diese direkte Interaktivität...
  11. manuzero

    Microsoft Xbox Game Pass

    Wie hast du es denn so günstig bekommen? Ich weiß, dass es den Trick mit der Umrechnung von Xbox Live Gold in Game Pass Ultimate Zeit gibt, aber 3 Jahre Gold kosten 180€.
  12. manuzero

    Ich brauche einen neuen PC! | Kaufberatung

    Ich bin seit Jahren mit den Sennheiser HD 650 total zufrieden. Sie bieten einen eher neutralen und klaren Klang. Sie sind aber nicht kabellos. HD 660 S scheint eine neuere Variante davon zu sein, die etwas anders klingt. Dazu kann ich nichts sagen.
  13. manuzero

    PC-Gaming-Hardware | Was gibt es neues auf dem Markt?

    Ein Vorteil an dem Ganzen ist, dass ich mich dadurch gezwungenermaßen noch mal richtig mit dem Optimieren von Spielen beschäftigt habe, z. B. eine Mischung aus Downscaling und richtig eingestelltem Image Sharpening bei Cyberpunk (DLSS für Arme). Dabei habe ich auch viel darüber gelernt, was...
  14. manuzero

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Mein einziger Tipp wäre sich nicht zu sehr auf Waffen zu versteifen. Man hat immer sehr viele Möglichkeiten kreativ an Gegner-Camps heranzugehen und hat somit weniger Waffenverschleiß. Je weiter du spielst desto mehr Gefühl bekommst du für die unterliegende Logik und das Chemie-System des...
  15. manuzero

    Switch Skyward Sword HD

    Im Moment gehe ich noch davon aus, dass das Spiel auf einem Wii Emulator läuft. Etwa so wie Mario Galaxy. Solche Anpassungen wie die Stick-Steuerung sind auch auf Dolphin möglich, und Nintendo kann einzelne Texte und Texturen ersetzen, die nicht zur Switch passen.
Zurück
Top Bottom