Recent content by MadMexx

  1. MadMexx

    Eure iOS Game Center IDs!

    Hallo ! Wer interesse hat sich gegenseitig auf die Freundesliste zu nehmen kann hier seinen Account posten. Ich : Mad Mexx Liebe Grüsse
  2. MadMexx

    Musik Eure eigenen Produktionen

    Hallo ! Vielleicht sind ja einige unter euch welche selbst Musik produzieren. Stellt hier eure selbsproduzierten Tracks vor.
  3. MadMexx

    Heavy Rain

    Wie schauts eigentlich mit den Alternativen gschichten aus ? Gibts mehrere Varianten wer der Mörder ist ? Gibts am beginn vom Game schon Dinge die erheblich Einfluss auf den weiteren Spielverlauf haben ? Habs jetzt einmal durchgespielt und bin mit meinem Ende nicht ganz zufrieden .....
  4. MadMexx

    Kleine Idee. Blogs upgraden ?

    Hallo ; ich finde blogging macht auf CW richtig Bock weil man auf jeden shice gleich mal ne recht schnelle , oftmals aber auch recht diskutable Antwort bekommt. Würde man irgendwie in Echtzeit (ich sag mal so) angezeigt bekommen wer grade in dem Blogbereich rumlungert ; den Blogersteller...
  5. MadMexx

    PSP Beaterator (Rockstar)

    Habe grade gesehen das die Tage Beaterator erschienen ist. Es handelt sich hierbei um ne Musikanwendung welche scheinbar recht spielerisch aufgebaut ist aber durch z.B. Synthi funktionen auch für fortgeschrittene Hobbyproduzenten recht interessant ist. Das schöne ist das man seine Kreationen...
  6. MadMexx

    Metroid Remix

    Hallo. Eines meiner Hobbys ist Hardware-Musik produzieren. Ich will in nächster Zeit nen Goa/Psytrance mit Metroid Sounds/Melodien produzieren. Was ich jedoch noch brauche sind eure favorites ; welche Metroid-Melodien habens euch am meisten angetan ? Den Remix werde ich dann anfang...
  7. MadMexx

    Heavy Rain

    Nicht ein Bild und kein Video zu dem Spiel werd ich mir ansehen ; habe vor 2 Jahren das letzte HR Bild gesehen ; ich finds einfach nur geil.
  8. MadMexx

    Uncut Auktionshaus in Österreich

    Hallo ! Ich würd gerne meine DVD Sammlung verkaufen ; nur da ca. 30% aus diversen Filmen besteht was über Ebay nicht zugelassen ist bin ich auf der Suche nach nem Auktionshaus hierfür. Habe mich jetzt auf Roteerdbeere angemeldet ; denen schon den Altersnachweis gesendet , und musste zu meinem...
  9. MadMexx

    Zahnarztangst

    Wer hat Angst vom Zahnarzt ? Edit : OMG ; Vollrauschpost und dramatisiert bis zum letzten ; aber stimmt schon.
  10. MadMexx

    PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

    Sodala ; Demo gesaugt ; gespielt ; Fazit : 1.Wieder mal kein Resident Evil 2.Wieder mal n Shooter Wird nicht gekauft.
  11. MadMexx

    Würdet ihr für 100mio. Euro aufs Videozocken verzichten ?

    Überschrift sagt alles ; natürlich ein Leben lang. Ich würd auf den Cash shicen ; ernsthaft.
  12. MadMexx

    PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

    Nicht das Resi 4 und wahrscheinlich 5 schlecht währen ; nur frag ich mich warum die beiden Spiele Resident Evil heissen. Hätten die einfach ne neue Marke gemacht währs auch gut gewesen ; weil irgendwie war diese ganze Umbrella Geschichte und halt alles was Teil 1-3 ausgemacht hat quasi n...
  13. MadMexx

    Alan Wake

    Stimmt schon; trotzdem vom Prinzip her meist nix anderes wie gegner anvisieren und abknallen. Mir ists halt schon zu fad.
  14. MadMexx

    Alan Wake

    Für mich auch nur Flops diese Games ; bzw verglichen mit left4dead ; little big planet und co. Schön langsam wirds zeit das kein Ego-shooter-dreck mehr erscheint ausser solche revolutionen wie l4d. Hoffe doch stark das Alan Wake mehr auf alternative Ideen zurückgreift z.B. um Gegner zu...
  15. MadMexx

    Fallout 3

    Ich sag nur : next gen Hoffe nur das wir aufgrund der Wirtschaftslage so arm werden dass ma uns die next gen nicht mehr leisten können
Zurück
Top Bottom